sowas wäre echt geil, so nen Jet^^
aber wie gesagt balancing ist so ne sache^^
@Willy
hab einmal nen Hovercraft im SP verwendet^^
macht echt spaß damit die KVA zu pwnen^^
- Crysis2142
@Willy
Ich denke mal, das war eines von diesen Dingen, die sie für spätere Titel aufgespart haben
Die Bewaffnung des ASV kann man garantiert in 3 Minuten komplett umändern(geht bestimmt genauso gut, wie beim Truck z.B), deshalb sollten beide Versionen des ASV eher auch nur als 1.Fahrzeug aufgefasst werden! Also gibt es insgesamt "nur" zwei wirklich neue Fahrzeuge:Eines kennen wir, das andere nicht
Mfg
Also wenn die Gamestar 6 Stunden brutto für das Spiel braucht, dann brauch ich ja nur 2 Stunden Netto.
Ist ja schon episodenformat. Dafür wären fast schon 20 Ocken zu viel. Ich find sowas echt *********
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
du vergisst den mp![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich find 30€ ok seid frog das crytek das spiel performance techniss besser gemacht hat
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/