Crysis Wars Videos auf Incrysis zum Download!
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=713
Anscheinend funktioniert nur das zweite. Selbst nicht getestet.
Is witzig^^
Aber 1. video geht leider wirklich net =(
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Jedes Spiel wird geknackt, ob das jetzt ein Tag oder eine Woche geht Spielt auch keine Rolle, da lohnt es sich nicht viel Geld auszugeben für nen Kopierschutz wie bei Bioshock, auch der wurde geknackt. Das einzig wichtige ist, dass nicht jeder mit seiner Illegalen Version Online spielen kann, aber dafür sind ja die Keys da.
Zum Video: Ich habe das gefühl die Waffen sind stärker gegen den Nanosuit, also man tötet die Gegner schneller, kann das jemand der schon gezockt hat bestätigen?
Nuja, ich habs mehrere mal gezockt und finde, dass die waffen eigntlich nicht so besser geworden sind, nur gebalanced, aber die suitenergie geht halt auch nicht schneller runter, wie ja schon angekündigt, ladet die sich ja die energie erst auf, wenn der kampf vorbei ist und ich finde, dass es bei dem Punkt sehr gut gelungen ist
- Crysis2142
naja, ist ja auch nicht schlimm sowas, brauch sowas net unbedingt jetzt
Ich glaub bei dem Punkt haben die sich richtig gedanken gemacht, wenn schon bei dem Interview bei Cevat Yerli manchmal gesagt wurde, dass es viel zu viele Raupkopien von Crysis gibt. Mal gucken, was an dem Punkt getan wurde
- Crysis2142