Seite 149 von 359 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Crytek Staff

Standard

Logo: Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann dieses Gesetz in Kraft tritt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es die große Version ist. Wer diese nicht haben möchte greift dann wohl zum Import.

Die Modding Frage werden wir klären sobald wir es können. Wir wissen auch das dieses Thema eines der Wichtigsten für euch ist und werden euch rechtzeitig Informationen darüber geben. Da heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

hach, wie schön das hier in der Schweiz PEGI gilt

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Logo: Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann dieses Gesetz in Kraft tritt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es die große Version ist. Wer diese nicht haben möchte greift dann wohl zum Import.
    .

Kann man das nicht eigentlich so lösen das das USK zeichen SEHR GROß auf der Schutzfolie abgedruckt ist ?, weils der lieben familien ministerin ja schließlich darum geht das die Eltern das beim Kauf sehen..., so hätte die Familienministerin ihr wille durchgesetzt aber wir Gamer die auch mal eine Schöne Packung stehn haben sind trotzdem glücklich...(man kann auf der packung ja das kleine lassen und wie oben beschrieben das große auf die schutzfolie drucken).

Könnte man sowas einrichten oda is das zu Kostspielig ? ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Wenn wir gleich bei der deutschen Version sind.
    Wird die deutsche Warhead ausgabe diesmal endlich auch Englisch als Sprache dabei haben?!

Mit Türkisch und Russisch konnt ich net viel anfangen -.-^^
    Und wirds ne CE oder SE geben? *g*

Danke für deine Mühe C4te!

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Das mit dem Logo kann ich dir aber beantworten Sven.

Ja, Warhead wird mit rießen USK Logo raus kommen. ist seit nen paar Wochen so. alle Spiele die neu auf den Markt kommen oder die jetzt neu ausm Presswerk kommen müssen das große USK Logo haben.

War letzte woche im Saturn, da waren alle neuen Spiele schon mit rißen Logo. Habe da einen Mitarbeiter gefragt, er meinte ja alle neuen Spiele die ab jetzt raus kommen und noch kopiert werden kommen in dieser Form raus.

Ich meint nur so, toll versaut ja das ganze Cover. xD
    Naja hauptsache Warhead liegt Original am ersten Tag bei mir aufm Schreibtisch. =P
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Soul calibur war das erste Spiel was das Siegel abbekommen hat
    Naja Import näää.

ABER ICH WILL WISSEN WELCHE SPRACHEN AUF DER DVD SIND!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Wenn wir gleich bei der deutschen Version sind.
    Wird die deutsche Warhead ausgabe diesmal endlich auch Englisch als Sprache dabei haben?!

Mit Türkisch und Russisch konnt ich net viel anfangen -.-^^
    Und wirds ne CE oder SE geben? *g*

Danke für deine Mühe C4te!

Grüße
    Ich denke es wird nur eine version geben, also keine SE oder CE, sonst wäre das schon früher angekündigt worden...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird nur eine version geben, also keine SE oder CE, sonst wäre das schon früher angekündigt worden...
    Da stimm ich zu, wenn alle die Normale Version vorbestellten und morgen dann Crytek sagt, die bringen doch ne SE raus, dann denk ich mal ist der Choas bei Amazon los^^

zu den USK Logo, da mach ich mir nicht viel draus, mir zählt meisten nur das Spiel, die verpackung lasse ich bei mir an einen schönen ort hin, der nicht regal oder schrank heist sondern, neben der Crysis SE^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Da stimm ich zu, wenn alle die Normale Version vorbestellten und morgen dann Crytek sagt, die bringen doch ne SE raus, dann denk ich mal ist der Choas bei Amazon los^^

zu den USK Logo, da mach ich mir nicht viel draus, mir zählt meisten nur das Spiel, die verpackung lasse ich bei mir an einen schönen ort hin, der nicht regal oder schrank heist sondern, neben der Crysis SE^^
    die neue größe is aba hässlich , du weißt nich wie glücklich viele wären wenn man es so machen würde wie ich....meinet wegen SEHR GROß auf der folie und auf der packung das normale...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Wenn es eine SE geben würde, dann hätte man die beim EA Store schon lange vorbestellen können

Stichworte