Würde mich auch mal interessieren.
Druckbare Version
Logo: Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann dieses Gesetz in Kraft tritt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es die große Version ist. Wer diese nicht haben möchte greift dann wohl zum Import. :)
Die Modding Frage werden wir klären sobald wir es können. Wir wissen auch das dieses Thema eines der Wichtigsten für euch ist und werden euch rechtzeitig Informationen darüber geben. Da heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.
hach, wie schön das hier in der Schweiz PEGI gilt ;)
Kann man das nicht eigentlich so lösen das das USK zeichen SEHR GROß auf der Schutzfolie abgedruckt ist ?, weils der lieben familien ministerin ja schließlich darum geht das die Eltern das beim Kauf sehen..., so hätte die Familienministerin ihr wille durchgesetzt aber wir Gamer die auch mal eine Schöne Packung stehn haben sind trotzdem glücklich...(man kann auf der packung ja das kleine lassen und wie oben beschrieben das große auf die schutzfolie drucken).
Könnte man sowas einrichten oda is das zu Kostspielig ? ^^.
Wenn wir gleich bei der deutschen Version sind.
Wird die deutsche Warhead ausgabe diesmal endlich auch Englisch als Sprache dabei haben?!
Mit Türkisch und Russisch konnt ich net viel anfangen -.-^^
Und wirds ne CE oder SE geben? *g*
Danke für deine Mühe C4te!
Grüße
Das mit dem Logo kann ich dir aber beantworten Sven. :)
Ja, Warhead wird mit rießen USK Logo raus kommen. ist seit nen paar Wochen so. alle Spiele die neu auf den Markt kommen oder die jetzt neu ausm Presswerk kommen müssen das große USK Logo haben.
War letzte woche im Saturn, da waren alle neuen Spiele schon mit rißen Logo. Habe da einen Mitarbeiter gefragt, er meinte ja alle neuen Spiele die ab jetzt raus kommen und noch kopiert werden kommen in dieser Form raus.
Ich meint nur so, toll versaut ja das ganze Cover. xD
Naja hauptsache Warhead liegt Original am ersten Tag bei mir aufm Schreibtisch. =P
Da stimm ich zu, wenn alle die Normale Version vorbestellten und morgen dann Crytek sagt, die bringen doch ne SE raus, dann denk ich mal ist der Choas bei Amazon los^^
zu den USK Logo, da mach ich mir nicht viel draus, mir zählt meisten nur das Spiel, die verpackung lasse ich bei mir an einen schönen ort hin, der nicht regal oder schrank heist sondern, neben der Crysis SE^^