Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt veränderungen in der Gewaltdarstellung?
    Eigentlich könnte das Game ab 16 sein.

    Achja Crysis Warhead wird auch son übergroßes Ab 18 Symbol haben, oder?
    Würde mich auch mal interessieren.




  2. #2
    Crytek Staff
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    267

    Standard

    Logo: Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann dieses Gesetz in Kraft tritt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es die große Version ist. Wer diese nicht haben möchte greift dann wohl zum Import.

    Die Modding Frage werden wir klären sobald wir es können. Wir wissen auch das dieses Thema eines der Wichtigsten für euch ist und werden euch rechtzeitig Informationen darüber geben. Da heißt es noch: Abwarten und Tee trinken.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    hach, wie schön das hier in der Schweiz PEGI gilt

  4. #4
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Logo: Kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann dieses Gesetz in Kraft tritt. Aber es ist wahrscheinlich, dass es die große Version ist. Wer diese nicht haben möchte greift dann wohl zum Import.
    .

    Kann man das nicht eigentlich so lösen das das USK zeichen SEHR GROß auf der Schutzfolie abgedruckt ist ?, weils der lieben familien ministerin ja schließlich darum geht das die Eltern das beim Kauf sehen..., so hätte die Familienministerin ihr wille durchgesetzt aber wir Gamer die auch mal eine Schöne Packung stehn haben sind trotzdem glücklich...(man kann auf der packung ja das kleine lassen und wie oben beschrieben das große auf die schutzfolie drucken).

    Könnte man sowas einrichten oda is das zu Kostspielig ? ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  5. #5
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Wenn wir gleich bei der deutschen Version sind.
    Wird die deutsche Warhead ausgabe diesmal endlich auch Englisch als Sprache dabei haben?!

    Mit Türkisch und Russisch konnt ich net viel anfangen -.-^^
    Und wirds ne CE oder SE geben? *g*

    Danke für deine Mühe C4te!

    Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #6
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Wenn wir gleich bei der deutschen Version sind.
    Wird die deutsche Warhead ausgabe diesmal endlich auch Englisch als Sprache dabei haben?!

    Mit Türkisch und Russisch konnt ich net viel anfangen -.-^^
    Und wirds ne CE oder SE geben? *g*

    Danke für deine Mühe C4te!

    Grüße
    Ich denke es wird nur eine version geben, also keine SE oder CE, sonst wäre das schon früher angekündigt worden...

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird nur eine version geben, also keine SE oder CE, sonst wäre das schon früher angekündigt worden...
    Da stimm ich zu, wenn alle die Normale Version vorbestellten und morgen dann Crytek sagt, die bringen doch ne SE raus, dann denk ich mal ist der Choas bei Amazon los^^

    zu den USK Logo, da mach ich mir nicht viel draus, mir zählt meisten nur das Spiel, die verpackung lasse ich bei mir an einen schönen ort hin, der nicht regal oder schrank heist sondern, neben der Crysis SE^^

  8. #8
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Da stimm ich zu, wenn alle die Normale Version vorbestellten und morgen dann Crytek sagt, die bringen doch ne SE raus, dann denk ich mal ist der Choas bei Amazon los^^

    zu den USK Logo, da mach ich mir nicht viel draus, mir zählt meisten nur das Spiel, die verpackung lasse ich bei mir an einen schönen ort hin, der nicht regal oder schrank heist sondern, neben der Crysis SE^^
    die neue größe is aba hässlich , du weißt nich wie glücklich viele wären wenn man es so machen würde wie ich....meinet wegen SEHR GROß auf der folie und auf der packung das normale...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  9. #9
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird nur eine version geben, also keine SE oder CE, sonst wäre das schon früher angekündigt worden...
    Wenn es eine SE geben würde, dann hätte man die beim EA Store schon lange vorbestellen können


  10. #10
    Semi Pro Avatar von pumax
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    845

    Standard

    Hier das Crysis Warhead Cover


    lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •