Seite 136 von 359 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

mir ist gerade aufgefallen bei 45sekunden wird gerade das Boot also der kreutzer aus Haror gesprengt...soll heissen das man das warscheinlich aus Psychos sicht spielt...mal sehen wie sie das anstellen wenn man da auf Noobmad trifft...

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    crysis mit cs oder css zu vergleichen ist wie audi gegen trabbi ... nix gegen cs oder so aber die optik ist doch mitentscheidend und cs ist auch schon soooo alt das es ja schon wirklich jeder auf seinen billig pc spielen kann .....
    Aus deiner Sicht vielleicht aber CounterStrike hat einen höheren Stellenwert als Crysis in der Liga! Bei den Amis sogar noch beliebter als bei den Deutschen auch wenn die da AA spielen! Cs und Crysis kann man in dem Moment nicht vergleichen da Crysis einfach zu langsam verläuft und der MP anders aufgebaut ist (Spieltaktik). Die Optik (Grafik) ist für ein MP nicht das ausschlaggebende, ich mein wer will ein Super Optik spiel das mit nur 20FPS läuft und du nicht mit klar kommst. Vielen Spielern kommt es nicht auf eine super Grafik an, ich mein schau dir WOW an. Hab ne halbe std. dran gesessen und konnte nicht mehr

klar weis ich was ein addon ist .. aber ich hab 1 spiel und nicht 2 mal das gleiche ... und weiter gehts bin von crysis immernoch überzeugt zocke auch regelmässig online aber das sie crysis mehr oder weniger links liegen lassen regt mich auf .. jahre lang wurde das spiel gehypt ... und jetzt so schnell wie möglich vergessen und nächstes auf den tisch knallen .... und so wies mit crysis war wird es auch mit warhead kommen .... weil crytek sich dannach eh nur noch auf ps3 und xbox 360 konzentriern weil da wirklich der rubel rollt ....
    Crytek hat Crysis links liegen gelassen? Das ist nur deine Behauptung oder? So viel ich nun in der ganzen Zeit mitbekommen durfte hat Crytek einige Updates raus gehauen die nicht nur die Performance sondern auch den MP verbessern konnten. Das klingt aber nicht gerade danach als hätte Crytek kein Bock mehr auf Crysis. Das halte ich für eine schlechte Behauptung und mehr auch nicht. Jetzt nochmal kurz zum Thema Crytek würde sich mehr auf die Konsolen konzentrieren. Was ließt du bitte den für Interviews oder News über Crytek? Oder woher kommen deine Vermutungen? Habe selten so ein Schmarrn hören können, Crytek bleibt bei den PC Spielern auch wenn sie ein Spiel für die Konsole entwickeln. Das ist kein Grund und wird auch keiner sein die Konsolenspieler zu bevorzugen. Also besser lesen und nicht gleich Gerüchte in die Welt setzen.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Aus deiner Sicht vielleicht aber CounterStrike hat einen höheren Stellenwert als Crysis in der Liga! Bei den Amis sogar noch beliebter als bei den Deutschen auch wenn die da AA spielen! Cs und Crysis kann man in dem Moment nicht vergleichen da Crysis einfach zu langsam verläuft und der MP anders aufgebaut ist (Spieltaktik). Die Optik (Grafik) ist für ein MP nicht das ausschlaggebende, ich mein wer will ein Super Optik spiel das mit nur 20FPS läuft und du nicht mit klar kommst. Vielen Spielern kommt es nicht auf eine super Grafik an, ich mein schau dir WOW an. Hab ne halbe std. dran gesessen und konnte nicht mehr

Crytek hat Crysis links liegen gelassen? Das ist nur deine Behauptung oder? So viel ich nun in der ganzen Zeit mitbekommen durfte hat Crytek einige Updates raus gehauen die nicht nur die Performance sondern auch den MP verbessern konnten. Das klingt aber nicht gerade danach als hätte Crytek kein Bock mehr auf Crysis. Das halte ich für eine schlechte Behauptung und mehr auch nicht. Jetzt nochmal kurz zum Thema Crytek würde sich mehr auf die Konsolen konzentrieren. Was ließt du bitte den für Interviews oder News über Crytek? Oder woher kommen deine Vermutungen? Habe selten so ein Schmarrn hören können, Crytek bleibt bei den PC Spielern auch wenn sie ein Spiel für die Konsole entwickeln. Das ist kein Grund und wird auch keiner sein die Konsolenspieler zu bevorzugen. Also besser lesen und nicht gleich Gerüchte in die Welt setzen.

na wie erklärst du dir dann das einstellen des patch support ???? und die vielen versprechungen von crytek neue online modis, patch 1.3 & & & ??? wo ist das ganze zeug ???? nicht in crysis .... sondern kommt alles in warhead ...

zudem hab ich geschrieben das man css nicht mit crysis vergleichen kann ... weil erstens ganz anderes gameplay ist und 2 tens , kann sich nicht jeder solche pcs für crysis leisten da sind wir deutschen mit weltmeister in pc aufrüsten ... und da cs alleine durch die sogenannten amokläufe viel mehr presse bekommen hat braucht man sich nicht wundern das es jeder noch so kleine pc freak auch kennt und schonmal gezockt hat ....
    Geändert von masterserial2 (16.08.2008 um 11:48 Uhr)
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Geiler Trailer, und nur noch ein Monat Wartezeit

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Erm sorry aber ich und ein weiterer hier aus Crysis-HQ spielen laufend CS:S etc. und da ist nichts mit rein laufen, das ist eher in Crysis so.

Mit Maximum Strength in die Menge gerannt, in CS:S platzieren sich Scharfschützen, ein Sturm Trupp rennt nach ner Flashbang und Smoke in den Raum.

In CS:S ist mehr Taktik als in Crysis, definitiv.

Wollte das nur klar stellen.
    Das kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen!

Bei Crysis braucht man sehr wohl Taktik. Und das nicht zu knapp, selbst auf Public Servern, ist man ohne Taktik, bei gleich verteilten Teams fast aufgeschmissen. (vorrausgesetzt das andere Team hat das Spiel schonmal gespielt xD)

Und mit Maximum Strenght in die Menge rennen? LoL

So und nun BTT:

An alle die meinen Warhead sie nur Geldschneiderei, mag sein das ir über Crysis verärgert seid, aber gebt Warhead zumindest die Chance bis zum Release, denn ab da weis man erst, ob sich was geändert hat oder nicht.

Das mit den Koreanern, welche aus dem Heli kommen sieht aber wirklich derbe Kacke aus. Ich schätze da werden sie noch was ändern müssen

Ansonsten ist der Trailer wie gesagt top.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

na wie erklärst du dir dann das einstellen des patch support ???? und die vielen versprechungen von crytek neue online modis, patch 1.3 & & & ??? wo ist das ganze zeug ???? nicht in crysis .... sondern kommt alles in warhead ...

zudem hab ich geschrieben das man css nicht mit crysis vergleichen kann ... weil erstens ganz anderes gameplay ist und 2 tens , kann sich nicht jeder solche pcs für crysis leisten da sind wir deutschen mit weltmeister in pc aufrüsten ... und da cs alleine durch die sogenannten amokläufe viel mehr presse bekommen hat braucht man sich nicht wundern das es jeder noch so kleine pc freak auch kennt und schonmal gezockt hat ....
    Back to Topic, hier geht es um Crysis Warhead, um nichts anderes!

Standard

jedenfalls wurde uns seitens crytek soviel versprochen und nicht eingehalten ... wer das nicht wahrhaben will sollte mal die augen aufmachen ... ... klar ist crysis ein geiles game und auch warhead wird geil ... mir gehts doch nur darum das ich 50 euro bezahlt hab und nicht das bekomme was versprochen wurde und wenn ich das jetzt haben möchte soll ich nochmal 30 euro für warhead ausgeben ....

so habe fertig
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

jedenfalls wurde uns seitens crytek soviel versprochen und nicht eingehalten ... wer das nicht wahrhaben will sollte mal die augen aufmachen ... ... klar ist crysis ein geiles game und auch warhead wird geil ... mir gehts doch nur darum das ich 50 euro bezahlt hab und nicht das bekomme was versprochen wurde und wenn ich das jetzt haben möchte soll ich nochmal 30 euro für warhead ausgeben ....

so habe fertig
    Ja, ist ja schön und gut, es zwingt dich ja niemand Warhead zu kaufen...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen News & Mehr

Die News ist Online!

Der Download hier bei uns kommt in den nächsten Stunden! Ich bin gerade am hochladen! Warpspeed muss den Download dann nur noch in die Download Area richtig einbinden!

Zum Trailer:
    Ein sehr, sehr, sehr..... geiles dingen. Wirklich genialer Trailer. Der Trailer macht wie immer lust auf mehr.
    Freue mich wirklich auf das Game. Viel Action und viele Explusionen so scheint mir es!

====

Naja jetzt kommt nächste woch erst mal Games Convention da freue ich mich auch total drauf!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

du bist mir vielleicht lustig .... ist das ein diskussionstread oder nicht ?

und wenn man es so sieht zwingt mich crytek ja dazu das ding zu kaufen ... weil es anders nicht möglich ist an das zu kommen was eigentlich für crysis geplant war ,,,,,

zudem seht das ganze mal nicht so ernst ... hier gehts um spiele und nicht um krieg ... davon haben wir schon genug ....

Stichworte