Seite 137 von 359 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von sic

Standard

******* is der trailer geil, will spielen! nicht schlecht, crytek :P

Crytek Staff

Standard

Ganz schön viel los hier. Freut mich wenn euch der neue Trailer gefallen hat. Ich habe auch einige Kommentare gesehen und möchte dazu antworten. So schreibt jemand die Namen für die MP Maps seien unoriginell. Ich denke ein Mapname sollte immer etwas über die Map verraten und sollte kurz und knapp sein. Ich meine nehmen wir doch mal de_dust. Jeder von euch denkt da bestimmt an eine Wüstenmap. So denkt jeder bei der Map Graveyard an einen Friedhof. Das ist doch gut so.

Dann zum Singleplayer. Warhead beginnt nacht Harbor. Man wird also nicht Harbor aus der Sicht von Sykes spielen sondern ab dem Punkt wo Sykes den Harbor verlässt.

Ansonsten kann ich euch nur empfehlen auf die GC zu kommen. Dort habt ihr die Chance endlich mal Warhead anzuspielen und ihr könnt zusammen mit dem Crysis Wars Team ne Runde Multiplayer spielen. Natürlich werden wir dort auch versuchen auf all eure Fragen einzugehen und euch die Verbesserungen und Änderungen gegenüber Crysis näherbringen.

Auch wie schon oft gesagt wird es vor dem Release keine Demo Version geben, da wir uns lieber darauf konzentrieren das Spiel in einem guten Zustand zu veröffentlichen. Wenn ihr also das Spiel mal anspielen wollt empfehle ich euch die Games Convention.

EDIT: Ich wurde gerade von Kolga nochmal angesprochen bzgl. Release. Hier nochmal die Release Dates:

Europa: 12. September
    USA: 16. September
    Geändert von c4Te (16.08.2008 um 12:32 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

ja hast schon recht. Trotzdem is mir halt aufgefallen das fast in jedem Spiel die gleichen Namne verwendet werden =P

Leider kann ich net auf die GC kommen; aber ich denke es wird genug video material zur Verfügung stehen =)

EDIT: Ea Meinte doch dass an den Daten die du uns gerade geschrieben hast, die Copies an die Händler raus gehen und wir es erst am 18. kafuen können...^^

Was soll ich jetzt glauben ?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel los hier. Freut mich wenn euch der neue Trailer gefallen hat. Ich habe auch einige Kommentare gesehen und möchte dazu antworten. So schreibt jemand die Namen für die MP Maps seien unoriginell. Ich denke ein Mapname sollte immer etwas über die Map verraten und sollte kurz und knapp sein. Ich meine nehmen wir doch mal de_dust. Jeder von euch denkt da bestimmt an eine Wüstenmap. So denkt jeder bei der Map Graveyard an einen Friedhof. Das ist doch gut so.

EDIT: Ich wurde gerade von Kolga nochmal angesprochen bzgl. Release. Hier nochmal die Release Dates:

Wenn der MP gut wird, sollen mir die Namen egal sein.
    Schön das Ausnahmsweise Europa mal nen kleinen Vorteil hat, hehe.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    ...

====

Naja jetzt kommt nächste woch erst mal Games Convention da freue ich mich auch total drauf!
    Achso! Jetzt hab ich´s dann auch kapiert.

@ TheMegaMaster

so siehts aus, könnte von mir aus CrysisPopelschlacht heißen solange der MP stimmt.
    Geändert von Sensman (16.08.2008 um 12:37 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

@c4te
    Hi, ich habe mal ne Frage, die bisher glaub ich noch nicht gestellt wurde: wird man nun die Achsen des Heli frei belegen können für Maus u. Tasten? (z.B. daß man "rollen" auf die Maus legen kann)? Danke schon mal für Antwort.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Sooo jetz mein kommentar:

Trailer = Geil...das is keine (eign doch) meinung, sondern ne feststellung ^^
    ich muss sagen...respekt !!!!

game= muss ich spielen sofort !!!, sucht ^^, eine woche noch, dann GC = spielen ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Geil Geil Geil!! Echt guter Trailer!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen

Joa danke dir Sven.

Die User haben es zwar oft genug von uns gehört das sie auf die Mail von euch /Eddy hören sollen und nich tauf PC Games oder so.
    Naja jetzt haben sie es nochmal von dir gehört!

Wie gesagt THX nochmal!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Robin
    Gast

Standard

Danke fürs Statement. Die sind immer am sichersten!

@Sebi:
    Ich denke Crytek wirds schon besser wissen als EA. Die entwickeln das Game (außerdem aktueller als vor 30Minuten gehts ja gar nicht mehr )

Die Mapnamen finde ich in Ordnung ^^... Hauptsache sie sind gut!

Stichworte