hehe ich geh auch
obwohl mich c&c auch intressiert
EDIT: Vielleicht fängts ja jetz an?![]()
Also logisch ist doch, dass nach C&C Warhead kommt, und das kann nur noch Minuten dauern.
Tja das wars schon mit C&C
Ziemlich kurz
Mfg
Tja jetzt ist wieder warten angesagt.... Hoffentlich lohnt es sich und der sagt was neues, anstatt das gleiche wie im anderen Video! Des war nämlich heut abend gegen 21.00 Uhr...
Das mit der Spinne sah geil aus...wenn man die auf andere werfen könnte, die dann einen beissen oder so....![]()
Endlich! Es geht los
Mfg
Und das wars![]()
Naja viel neue war net dabei![]()
Geändert von Hamers (17.07.2008 um 02:25 Uhr)
Das war ... kurz!!!
Irgendwie ist das Interview besser gewesen, außerdem hat der Bernd da auch schon alles gesagt, was jetzt gesagt wurde. Was mich aber wirklich ankotzt ist, wenn Crysis immer über den grünen Klee gelobt wird. Der soll mal sagen, was sie besser machen und nicht, was bei Crysis schon so toll war, darüber kann sich die Community Gedanken machen.
Die länge des Interviews lag aber nicht an ihm, irgendwie sind die mit dem Zeitplan in Verzug.
Geändert von Heinz_Baer (17.07.2008 um 02:29 Uhr)
oh je......Das war schwach! Was die masse an infos anging!
Das einzige was ich neues gesehen hab ist, dass man jetzt auch das Graß in 2 schießen kann! (vll isses aber auch nix neues, hab Cysis hauptsächlich auf Medium gezockt)
naja das war das Warten nicht Wert![]()
plz...
http://www.gamespot.com/video/946793/6194307
ab Min: 10:23
Da hebt der so ne Vogelspinne auf und zerquetscht die halber ^^
Was ich gar nicht so schlecht finde ist, das die nicht gleich so viel an Infos herausgeben bezogen auf die Story! Das mit dem Alienpart wird bestimmt gut, wenn die das Geheimniss darum so gut hüten..![]()
Geändert von SMITHERS-27 (17.07.2008 um 02:45 Uhr)
///AMD X2 6000+\\\///Windows Vista Ultimate 64\\\///4GB RAM\\\///GeForce GTX260\\\