TDM wäre mir auch viel wichtiger.
Aber was ist das eigendlich für ein Coop??? So an einemen PC zusammen oder über I-net??? Weil über I-net wäre ja noch ganz geil, so mit Kumpels
TDM wäre mir auch viel wichtiger.
Aber was ist das eigendlich für ein Coop??? So an einemen PC zusammen oder über I-net??? Weil über I-net wäre ja noch ganz geil, so mit Kumpels
...und so.
In Raibow Six Vegas gibts auch Coop: da muss man seine Waffen wählen und da lungern auf der Map dann so Bots rum, die muste dann meistens mit Teamarbeit eliminieren.
Und das is übers I-net.
Der klassische Coop ist zusammen an einer Konsole die Missionen machen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
CoOp fände ich sehr geil!!! GRAW 1&2 und Rainbow Six 1&2 haben so viel Fun im Netzwerk gemacht
.
Naja, man kann es ja immer wieder anders versuchen die Gegner zu besiegenZitat von Flying_Dragon
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Thx für die Erklärungs Unterstützung xD
Flying_Dragon: ich glaub du kennst Coop nur als zusammen an einer Konsole hocken und die Missionen durchspielen?
@Willy: stimmt auch wieder aber wenn Crytek keine Vernünftigen MP-Modis mehr integriert ist Crysis-MP sowieso gestorben.
Und wer sagt dass sie an Modis sparen werden![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
also Coop wäre sehr sehr geil ! ^^
besonders Serious Sam macht sehr viel fun...also wir im clan suchen ab und zu auch coop spiele...nur gibbet davon nit soo viele =/
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
coop wird nich kommen, ich denke die haben sich da selbst in was reingeritten.
is denen zu kompliziert und FALLS es überhaupt kommt dann erst mit crysis 2.
ALLE coop mods haben aufgegeben