Seite 76 von 359 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    e3 gameplay:
    http://pc.ign.com/dor/objects/142581...eplay_071.html

seien wir mal ehrlich. Sieht aus wie ne custom map von irgendnem nap
    der sich nichts einfallen lässt und dann einfach gegner spammt
    lol? sehe ich überhaupt nicht so!
    sieht ganz gut aus meiner meinung nach... okay vllt könnten ein paar mehr details rein oder ein bisschen mehr vegetation aber sonst finde ich das sehr gut

und ich denke crytek wird uns dieses mal bestimmt überraschen in manchen dingen! die wissen schon das die letztes mal zu viel gezeigt haben

achja das video finde ich gut (jetzt sind die settings bestimmt auf high! die letzten videos waren medium denke ich)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Lol, täusch ich mich, oder macht Psycho am Ende das Geräusch der Granate nach? Kranker Freak!

Gesperrt

Standard

habt ihr auch die sounds gehört??? dawar 1mal nice one und dann am ende Boom....das klang aber nicht nach Psychos stimme...wäre auch komisch wenn der nice one zu sich selber sagt...
    heinz war schneller

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    habt ihr auch die sounds gehört??? dawar 1mal nice one und dann am ende Boom....das klang aber nicht nach Psychos stimme...wäre auch komisch wenn der nice one zu sich selber sagt...
    heinz war schneller
    jo hab ich auch gehört finde das eig voll cool^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich seh nur BAM BOOOM BPSIIISCHHHH

Vielleicht macht er auch die Todesgeräusche nach von den koreaner wenn man die am Hals geht
    Geändert von Nixblicker (15.07.2008 um 09:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Den selben Gameplaytrailer gibts auch auf GT.com

http://www.gametrailers.com/player/36323.html

Warhead scheint mir intensiv auf Explosionen zu setzen

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Psyco sieht auf den Screens schon nett aus, aber von dem neuen tollen Lightning seh ich nichts... Die Felstexturen sind nach wie vor verdammt unscharf...

und meiner Meinung sieht das auch nach FanMap aus und nicht nach nem professionellen Design... das ist reines Assetsrecycling, ich seh in dem Video kein enziges neues Objekt (bis auf das Panzerfahrzeug) die Map sieht einfach nur arm aus, ohne Liebe zum Detail mal auf ne flache Fläche Sachen aus ner Liste draufgesetzt, zu viele Gegner rein und dann hat man schon fette Action... (so sahen die ersten Custom maps aus!!)

zum Gameplay... ich kanns nur wiederholen, sämtliche Szenen, die dort gezeigt wurden, sind so auch in Crysis machbar, der Spieler geht eben sehr aggressiv vor... ich kann an der Stelle aber auch einfach im Cloakmode an allen vorbeischleichen/ Jeden einzeln mit nem Singleshot ausschalten...

ich seh also bisher nicht den Grund warum ich mir Warhead holen sollte...
    Geändert von jodob (15.07.2008 um 10:02 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Psyco sieht auf den Screens schon nett aus, aber von dem neuen tollen Lightning seh ich nichts... Die Felstexturen sind nach wie vor verdammt unscharf... und meiner Meinng sieht das auch nach FanMap aus und nicht nach nem professionellen Design
    Ich denke mal die haben extra für die E3 eine Map anfertigen lassen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Psyco sieht auf den Screens schon nett aus, aber von dem neuen tollen Lightning seh ich nichts... Die Felstexturen sind nach wie vor verdammt unscharf... und meiner Meinng sieht das auch nach FanMap aus und nicht nach nem professionellen Design
    Naja, das Crytek-Team in Budapest muss vielleicht noch üben.
    Ich kann mir vorstellen dass die nicht so gut sind wie in Deutschland.
    Die Bezahlung wird deutlich schlechter sein und evtl. sind auch noch Studenten dabei.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Naja, das Crytek-Team in Budapest muss vielleicht noch üben.
    Ich kann mir vorstellen dass die nicht so gut sind wie in Deutschland.
    Die Bezahlung wird deutlich schlechter sein und evtl. sind auch noch Studenten dabei.
    So `n Quatsch !

Less dir nochmal die PC Games durch. Die brauchen noch ein wenig zeit. Die map die auf dem video zusehen war da muss man sich doch kein kopf machen. Ich denke mehr das die zeigen wollten, wieviel action da abgeht....

Stichworte