Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Ich mein blos, soo viele Bugs hat der MP ehrlich nicht, wenn man die Cheater nicht als Bug sieht. Die Cheater sind das Problem und die geringe Auswahl an Spielmodi, meine Meinung. Wenn man dann noch meint das es dreist von Crytek wäre die Resultate aus den Reports der Community in die Entwicklung des nächsten Teils einfließen zu lassen... Hallo?

Ok ich denk ich hab ein wenig überreagiert. Sry dafür ich halt mich in Zukunft mehr zurück, aber bitte (manche hier tun das) macht Crysis nicht krampfhaft schlecht.

Das versucht hier ehrlich keiner, vielleicht hast du und andre Randfee auch falsch verstanden. Es geht ja nicht darum, das Crytek jeden Wunsch oder Idee erfüllen soll. CHeater bekommt man eh nie raus, das zählt aber auch nicht unter Bugs sondern auch unter Support für ein Game. Und da vieles nun flachgelegt wurde, Linux-Server, MP-Modis die schon vor Release von Crysis versprochen hat und auch noch den Pacth weglässt, dann hat das sehr wohl was mit fehlendem oder sehr schlechtem Support zutun.

Ich finde es aber schön, das du ein wenig deine Reaktion einsiehst. Wie gesagt haben manche Randfee wahrscheinlich falsch verstanden. Es will hier keiner das Spiel schlecht machen, aber der Support ist leider momentan total miserabel also ungenügend - eine glatte 6. Cheater bekommt man wie gesagt nie ganz weg, denen ist das egal was gemacht wird, die hauen nach einem neuen Update nach mehreren Stunden schon wieder nen neuen Hack raus und verkaufen den. Zumindest Bugs sollten aber entfernt werden.