Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Co-Administrator Avatar von Kolga
    BeitrÀge
    7.200

Ausrufezeichen

Das crytek Fehler gemacht hat wissen alle auch sie. Es gibt jedoch nicht nur schlechte Seiten an Crysis.

Jedoch um es nochmal klar zu stellen!:
    Ihr könnt/sollt drĂŒber reden aber im angemessenen TON!
    Wer flamt oder Spamt bekommt von uns fĂŒr mindestens 3 Tage URLAUB (eine Sperrung) fĂŒr diesen thread!

Also schreibt normal! DANKE
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    BeitrÀge
    604

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich mein blos, soo viele Bugs hat der MP ehrlich nicht, wenn man die Cheater nicht als Bug sieht. Die Cheater sind das Problem und die geringe Auswahl an Spielmodi, meine Meinung. Wenn man dann noch meint das es dreist von Crytek wĂ€re die Resultate aus den Reports der Community in die Entwicklung des nĂ€chsten Teils einfließen zu lassen... Hallo?

Ok ich denk ich hab ein wenig ĂŒberreagiert. Sry dafĂŒr ich halt mich in Zukunft mehr zurĂŒck, aber bitte (manche hier tun das) macht Crysis nicht krampfhaft schlecht.

Das versucht hier ehrlich keiner, vielleicht hast du und andre Randfee auch falsch verstanden. Es geht ja nicht darum, das Crytek jeden Wunsch oder Idee erfĂŒllen soll. CHeater bekommt man eh nie raus, das zĂ€hlt aber auch nicht unter Bugs sondern auch unter Support fĂŒr ein Game. Und da vieles nun flachgelegt wurde, Linux-Server, MP-Modis die schon vor Release von Crysis versprochen hat und auch noch den Pacth weglĂ€sst, dann hat das sehr wohl was mit fehlendem oder sehr schlechtem Support zutun.

Ich finde es aber schön, das du ein wenig deine Reaktion einsiehst. Wie gesagt haben manche Randfee wahrscheinlich falsch verstanden. Es will hier keiner das Spiel schlecht machen, aber der Support ist leider momentan total miserabel also ungenĂŒgend - eine glatte 6. Cheater bekommt man wie gesagt nie ganz weg, denen ist das egal was gemacht wird, die hauen nach einem neuen Update nach mehreren Stunden schon wieder nen neuen Hack raus und verkaufen den. Zumindest Bugs sollten aber entfernt werden.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Gesperrt
    BeitrÀge
    5.406

Standard

In diesen Thread hatt man jetzt viele ""Erwachsene"" Menschen, als Kinder entlarvt !

Ohne zu lesen, geschweige denn nachzudenken, wird auf die Tastatur losgerattert !
    Dabei wissen die User garnicht was die schreiben und lassen sich durch die ganzen Bilder, ""Supports/UnterstĂŒtzung"", Videos und News total blenden.

Crytek hat ein Spiel rausgebracht, ja es ist da und es ist gut aber der ""Support"" ist Textlos.

Ich verstehe schon das eine Firma geld machen möchte, aber wenn man ein Produkt kauft, dann möchte man auch den Technischen Hilfedienst, der jeden zur verfĂŒgung stehen SOLLTE/MUSS. Crytek fĂ€llt da einen total in den RĂŒcken.

Die Werbung ist hier das entscheidende.
    Entweder ist es Crytek der das vollzieht (was ich nicht hoffe) oder es ist die typische EA Taktik.
    Hier wird einfach jeder Trick und jede LĂŒcke zum Endnutzer missbraucht um ihn dabei zu blenden...

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    BeitrÀge
    604

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    In diesen Thread hatt man jetzt viele ""Erwachsene"" Menschen, als Kinder entlarvt !

Ohne zu lesen, geschweige denn nachzudenken, wird auf die Tastatur losgerattert !
    Dabei wissen die User garnicht was die schreiben und lassen sich durch die ganzen Bilder, ""Supports/UnterstĂŒtzung"", Videos und News total blenden.

Crytek hat ein Spiel rausgebracht, ja es ist da und es ist gut aber der ""Support"" ist Textlos.

Ich verstehe schon das eine Firma geld machen möchte, aber wenn man ein Produkt kauft, dann möchte man auch den Technischen Hilfedienst, der jeden zur verfĂŒgung stehen SOLLTE/MUSS. Crytek fĂ€llt da einen total in den RĂŒcken.

Die Werbung ist hier das entscheidende.
    Entweder ist es Crytek der das vollzieht (was ich nicht hoffe) oder es ist die typische EA Taktik.
    Hier wird einfach jeder Trick und jede LĂŒcke zum Endnutzer missbraucht um ihn dabei zu blenden...

Genau meine Meinung
    Siehe dazu nur Battlefield 2 (EA), C&C Tiberium Wars (EA) und andere schöne Titel unter der Flagge EA. Mehr kann man da nicht sagen.
    Wie gesagt, Menschen lassen sich leicht blenden, da die Leute die die ganzen Sachen schreiben oder veröffentlichen, ja darauf auch geschult sind.

Was meint Ihr warum kleine Veröffentlichungen/News/Updates trotzdem das Sie fertig sind manchmal Tage/Wochen dauern, bis Sie wirklich erscheinen.
    Vorallem finde ich es traurig fĂŒr alle Modder (miteinbezogen mir) das nie wirklich SUpport wie gehyped und versprochen ausgeĂŒbt wurde. Jeder Modder hat sich bisher alles selbst beigebracht und alles was in der Doku zu finden ist weiss hier jeder der ein paar Tage mit SB" gespielt hat. Alles schwere was wenige Wissen, darĂŒber gibt es kein offizielles TUT und viele Sachen Wissen noch nichtmal richtige Profi-Modder weil dazu nirgends etwas zu finden ist.

Schaut euch mal an wieviele Tutorials von Comm Usern auf Crymod erstellt wurden. Dazu liesst man immer ein glĂŒckwunsch beitrag seitens Crytek. Aber wer hat dieses TUT geschrieben ? Genau ein User oder Modder, sowas mĂŒsste eigentlich von Crytek kommen, zumindest schwere Sachen oder Sachen die noch nie erklĂ€rt wurden und die keiner weiss. Die kleinen Sachen kann man immernoch von Farcry Tutorials nachlesen bzw. diese Sachen posten Comm User.
    GeÀndert von Cry|loud (05.06.2008 um 22:39 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User
    BeitrÀge
    316

Standard

Wenn ich das hier lese frag ich mich echt ob ich das falsche Spiel habe???
    Mal abgesehn vom wirklich schlechtem MP ist Crysis doch ein sehr sehr gutes Spiel was meiner Meinung nach auch so gut wie keine Bugs besitzt die den Spielspass trĂŒben...
    Ich habe den Singleplayer 3 mal mit Begeisterung durchgespielt und das OHNE BUGS DIE DEN SPIELSPASS MINDERN!!!!
    Nennt mir mal Bugs aus dem SP die am Spassfaktor kratzen?!?!
    Ich meine jetzt nicht sowas wie:
    Keine Offene Welt und heul hier heul da^^
    Jeder von euch hat mit sicherheit den einen oder anderen Test von Spielezeitschriften oder Onlineportalen gelesen und was einfach nicht in meinen kopf reingeht:
    NIEMAND MUSS SICH CRYSIS KAUFEN!
    Klasse Spiel was mir die 45,99 Euro Wert waren bzw. auch immer sind, auch wenn man den MP nicht dazurechnen darf, aber das wußte ich ja schon im Voraus nicht umsonst gibt es SPIELETESTS @ Pcaction und co...
    Und ahh nur 5 std Spielzeit usw...diese geheule ist echt schlimm!
    Vergleicht erstmal mit anderen Vollpreisspielen bevor man ein Spiel so in den Dreck zieht!

Greetz

VIP Avatar von foofi
    BeitrÀge
    15.210

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Mal abgesehn vom wirklich schlechtem MP ist Crysis doch ein sehr sehr gutes Spiel was meiner Meinung nach auch so gut wie keine Bugs besitzt die den Spielspass trĂŒben...
    Ich habe den Singleplayer 3 mal mit Begeisterung durchgespielt und das OHNE BUGS DIE DEN SPIELSPASS MINDERN!!!!
    Jeder von euch hat mit sicherheit den einen oder anderen Test von Spielezeitschriften oder Onlineportalen gelesen und was einfach nicht in meinen kopf reingeht:
    Klasse Spiel was mir die 45,99 Euro Wert waren bzw. auch immer sind, auch wenn man den MP nicht dazurechnen darf, aber das wußte ich ja schon im Voraus nicht umsonst gibt es SPIELETESTS @ Pcaction und co...

Greetz
    Das ist jetzt nicht das Thema. Es gibt so viele Bugs im Spiel. Bei dem einen mehr, beim anderen gar nicht. Ein paar Leute können das Spiel nicht einmal starten. Was den Inhalt angeht, da gibts schon Threads ĂŒber KI, Scriptfehler u.s.w. das war jetzt SP.

PS, ich habe meinen ersten Beitrag noch editiert.

Gesperrt
    BeitrÀge
    5.406

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Und ahh nur 5 std Spielzeit usw...diese geheule ist echt schlimm!
    Vergelicht erstmal mit anderen Vollpreisspielen bevor man ein Spiel so in den Dreck zieht!

Greetz
    Ich weiss nicht ob du diesen Thread vollstÀndig durchgelesen hast, aber es geht um Crytek und nicht um Crysis ! (naja vielleicht 5-10%)

@Cry|loud

Was anderes kann man auch nicht bemÀngeln !

Semi Pro Avatar von megaman
    BeitrÀge
    906

Standard

Gute Argumente Randfee und auch gut verfasst, stimme dir da beinahe ausnahmslos zu.

Deine Kritik an Crysis hat mir eigentlich schon immer recht gut gefallen, ich wĂŒrde mir erst gar nicht die MĂŒhe machen so einen Thread zu eröffnen, großen Dank an dieser Stelle.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf
    BeitrÀge
    243

Standard

+1

Hier treiben sich natĂŒrlich nur mehr die eisernen AnhĂ€nger, der "harte Kern", herum - klar wird man dich hier nicht verstehen (wollen), aber so wie du denken viele.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Gesperrt
    BeitrÀge
    5.406

Standard

Ich bin schon echt gespannt, was als Aussage/Ausrede kommen wird, oder auch nicht !

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte