Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: POM + AF mittlerweile irgendwie möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Bei mir hat es auch mit deinem Trick geklappt.
    Aber es hat wohl einen Grund dass es normalerweise nicht geht, denn die Texturen die Pom benutzen flimmern dadurch stark.
    Normale Texturen wie zum Beispiel an Bäumen flackern irgendwie komisch.
    Auf jeden Fall wirkt das Bild daurch unruhig und ich hab es lieber wieder deaktiviert.
    Auf dem zweiten Bild sieht man ganz gut was ich mit Flimmern meine( beim roten Kreis ist AF an):

User

Standard

Ja,das ist bei mir leider auch so,an machen stellen sieht es gut aus und bei anderen nicht.Ich mache es ab und zu nur an,wenn ich ein paar Bilder mache.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja ich spiel mit POM und ohne AF, aus dem grund weil es nur auf mindestens 8xAF gut aussieht
    und wenn ich AF auf 8x stell und POM aus dann hab ich weniger FPS als wenn ich POM anmach und AF aus...von daher hab ich lieber POM

übrigens ein kleiner tipp für alle die gern mit POM spielen....mit den ToD-Settings der Mster-Config sieht das ganze etwas besser aus, da in der ferne die schatten auf dem POM im gegensatz zu den normalen crysis-ToD-settings noch gut zu sehen sind...das gestaltet den übergang zw. scharfen und matschigen texturen etwas weicher

aba ich glaub echt das ati und nvidia daran noch arbeiten müssen...da lassen sich die treiber mit sicherheit noch drauf optimieren

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm bei mir verschwimmt nach wie vor alles

da die Performance dann aber eh recht unspielbar wird, bleib ich auch lieber nur bei POM

@ NeoSepiroth... also als ich Msters Config drin hatte war POM deaktiviert...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    hmm bei mir verschwimmt nach wie vor alles

da die Performance dann aber eh recht unspielbar wird, bleib ich auch lieber nur bei POM

@ NeoSepiroth... also als ich Msters Config drin hatte war POM deaktiviert...
    ja das musste nur in der autoexec.cfg dazufügen.

Stichworte