Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Crysis 2-3 Story Hinweis(e)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wenn Crytek ne Urban Map bauen will, dann wird sie so oder so genial^^.

Gesperrt

Standard

lol, die müssen doch erstma die geschichte mit "Prophetvoninselholen" zuende bringen...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, die müssen doch erstma die geschichte mit "Prophetvoninselholen" zuende bringen...
    Naja, ich hoffe ja schon, dass in Crysis 2 auch noch etwas anderes passiert, als nur diese eine Storywendung abzuschließen.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe ja schon, dass in Crysis 2 auch noch etwas anderes passiert, als nur diese eine Storywendung abzuschließen.
    ich glaub ja auch, dass die wissenschaftlerin (weiß jetzt grade den namen nicht mehr) noch eine schlüsselrolle spielen wird
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm also ich denke, dass es in Crysis 2 erstmal um die Rettung Prophets geht.

Danach könnte ich mir vorstellen, dass man einige wichtige Orte (das weiße Haus?^^etc.) gegen die Aliens verteidigen muss. Eventuell haben auch die Aliens eine Art "Hauptquatiere" errichtet die man zerstören oder so muss.

Auf jeden Fall denke ich, das man ganz gut rumkommen wird und sich Crysis 2 nicht nur auf diese Insel beschränkt. Es wird sicher auch mehr Alien.. öhm Roboter (also net nur Scouts etc) geben, des wäre ja etwas wenig abwechslung.

Und teil 3 wird dann um die Auslöschung der Aliens gehen. Vllt wird man in Teil 2 von den Aliens entführt und das ist dann das Ende von teil 2. Teil 3 ist man dann auf dem Alienplaneten und muss dort entkommen/den Planeten zerstören.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die kommenden Teile

User

Standard

hi all

Hm also ich denke, dass es in Crysis 2 erstmal um die Rettung Prophets geht.
    das denke ich auch, da ja jeder hier weiss wie der erste teil ... denke mal das es da weiter geht.

aber man kann so vieles einbauen!

Nomad wird verschleppt ! Alien planet! hehe
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    ... Dann denk mal was Crytek für Urban Maps bauen kann mit der CE2.
    Dafür braucht man keine CE2!
    Man benötigt erheblich Zeit, um die vielen Gebäude zu modellieren aber Zeit kostet Geld und das wird EA nicht so schnell freigeben. Im Besonderen nicht, weil der Abverkauf (Teil1) doch so schlecht war.

Teil2 scheint mir ein reiner Alien-Part zu sein. Das kann ich dann überspringen und einige (viele, viele) werden es auch tun. Dann kommt Teil3 eventuell nicht mehr, weil dafür die Gelder gestrichen werden (schlechter Verkauf von Teil2).

Hoffe ich alles nicht, könnte aber so kommen.

Vielleicht mutiert Nomad's Schwester, Frau oder Mutter zum Alien. Dann ist die Tür für Teil4 schon auf.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

FHG du Pessimist!

Ich hoffe für Crysis 2 das beste

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    FHG du Pessimist!

Ich hoffe für Crysis 2 das beste
    Das hoffen wir ja alle!!!!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Gesperrt

Standard

uwe boll hat warscheinlich bei crysis 2 und 3 mitgearbeitet
    und die aliens entführen nomads freundin. fertig tada, 1a story

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte