Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Crysis 2-3 Story Hinweis(e)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard Crysis 2-3 Story Hinweis(e)

Hallo Forum,

ich hab grad mal durchs Crymod Forum geschaut und hier einen Thread gefunden wo ein Mapper einen leeren Ordner namens "Aurora Dunn" im Crysis Ordner gefunden hat. Ob diese Person wohl in Zusammenhang mit Jake Dunn (Nomad) steht? Cry-Alex hat bestätigt das es sich dabei um eine weibliche Person handelt und das bedeutet das sie wohl in der Story von Crysis 2-3 auftauchen wird. Nun, wenn es sich dabei um die Mutter, Frau oder Schwester des Crysis Helden handelt dann ist es sehr unwahrscheinlich das man ihr auf der Insel begegnen wird, oder?

Das heißt das man in Crysis 2 (spätestens 3) nicht mehr auf dem altbekannten Eiland unterwegs sein wird.

Wenn man jetzt ein wenig spekuliert könnte man auf einige Interessante Ideen kommen, zB das man seine Frau/Mutter/Schwester aus einer Stadt vor den Aliens retten muss oder so ähnlich. Dann würde Crysis auch endlich mal ne ordentliche Urban Map bekommen!

Also was meint ihr dazu?
    Quelle: http://crymod.com/thread.php?threadid=26556

Euer
    MM

Gesperrt

Standard

also ich persönlich Glaube nicht das Miss Dunn verwand ist mit Jake D.

würde storytechnich nicht passen denn FC war ja mit Gnmanipulierten "Monstern" und Crysis ist mit Aliens...aber lustig wärs schon wenn mans richtig einbaut^^...

glaube das Miss Dunn ein Überbleibsel aus den anfängen von Crysis ist als die Striry noch nicht 100%ig klar war....

bleibt nur zu warten^^...

Standard

Naja aber haste Cry-Alexs Post gelesen? "The person is a she, but I cannot tell more about this" ... Ich find das klingt so als wenn das doch recht aktuell ist !

Ich fänds sehr interessant und ich denk das lässt schonmal ein wenig Anlass zum Spekulieren damits hier nich langweilig wird!

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich dahcte die wollen kein Neuen teil mehr machen ?

Gesperrt

Standard

klar, crysis war doch von anfang an als trilogie geplant...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Aber was wird dann aus Prophet und den anderen...Also ich glaube Crysis 2 wird nochmal auf der Insel spielen und Crysis 3......Man wirds sehen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

Das heißt das man in Crysis 2 (spätestens 3) nicht mehr auf dem altbekannten Eiland unterwegs sein wird.

Wenn man jetzt ein wenig spekuliert könnte man auf einige Interessante Ideen kommen, zB das man seine Frau/Mutter/Schwester aus einer Stadt vor den Aliens retten muss oder so ähnlich. Dann würde Crysis auch endlich mal ne ordentliche Urban Map bekommen!

Also was meint ihr dazu?
    Quelle: http://crymod.com/thread.php?threadid=26556

Euer
    MM
    das wär ja dann echt ein hammer, wenn man als nomad durch eine reale bzw. auch fiktive stadt laufen und dort auf alien-jagd gehen könnte...

wie eine stadt aussehen könnte, hat man ja schon gesehen in der adaptierten sony-werbung mit den bunten bällen bzw. teekannen...

...naja, man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Klingt sehr interessant. Nach FarCry und Crysis kann ich eh langsam keine Palmen mehr sehen, davon hab ich mittlerweile genug!
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant. Nach FarCry und Crysis kann ich eh langsam keine Palmen mehr sehen, davon hab ich mittlerweile genug!
    stimmt, dieses ewige rumgerenne auf 'ner insel ist schön langsam ein bisschen ausgeschlachtet...

aber eine besserung ist ja in sicht:

alan wake - eher nordamerikanisch, waldgebiete, küsten-kleinstadt
    far cry 2 - afrikanische steppe
    crysis 2, 3 - ???

...aber hoffentlich mal was abwechslungsreicheres, innovatives
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    stimmt, dieses ewige rumgerenne auf 'ner insel ist schön langsam ein bisschen ausgeschlachtet...

[...]

...aber hoffentlich mal was abwechslungsreicheres, innovatives
    Ich denk das Crytek das auch weiß und folglich bei Crysis 2 nicht weiterhin nur bei der Paradies Insel bleiben wird.

URBAN MAPS FTW!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte