Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Crysis 2-3 Story Hinweis(e)

Robin
    Gast

Standard

Naja, Teil 1 von Crysis ist draußen und somit steht die Gerüchteküche still
    Warum dann nicht irgendwelche Vorschläge posten?
    Ich mein, Vorfreude ist die schönste Freude ^^. Und bei Crysis Teil 1 wars ja auch so
    Also freu ich mich jetzt schon mal dolle auf Teil 2... egal ob Insel oder Stadt. Man kann aus beidem noch was raus schöpfen

Professional

Standard

Wird sicha wieda ne insel sein^^
    (was ich gut finde)

die ce2 eignet sich (meiner meinung nach) einfach mehr für ausenlevles.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    (was ich gut finde)

...ja, höchstwahrscheinlich wirds eh bei ner insel bleiben! man kann da zwar schon noch was rausholen, wird aber trotzdem schön langsam ein bisschen abgedroschen!!!

@Crysis4Ever:

...nur mal ne kleine frage nebenbei: ist leicht ne stadt kein aussenlevel?!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

(was ich gut finde)

vllt kommt ja auch beides (insel und stadt o.ä.)
    das fände ich am besten

erst noch auf der insel und dann ab in die stadt weil die aliens von der insel aufs festland wollen

und dann heißt es aliens schlachten in der stadt^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Crysis4ever: Schau dir mal diese Stadt Map von Khenaz an und sag dann das gleiche nochmal .
    Die sieht genial aus und ist von nem Hobby Mapper gemacht... Dann denk mal was Crytek für Urban Maps bauen kann mit der CE2.

Die CE2 ist ein Allround Talent, sie kann sowohl traumhafte Strände als auch düstere Minen genial darstellen.

@Robin: Jo das find ich auch, wir brauchen was zum reden!

Professional

Standard

@ Bf crysis: nun ja schon , aber dann wirds doch ziemlich viele innenbereiche geben xD

( meinte mit außenlevels jetz eher so paradies un so, hät ich vll dazuschrieben solln xD )

@master: nun ja sieht schon geil aus, aber trozdem

die ganze technik ist einfach auf außenlevels ausgelegt (hauptsächlich )^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro

Standard

hoffentlich wird die Identifikationsfigur nicht wieder so ein Elite-Gedöns, sondern ein Normalo, der am Anfang der Story mit nix bewaffnet ist als mit einem Hawaihemd und einem Messerchen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Naja also Nomad find ich nicht schlecht, aber man müsste die Sache anders angehen... Ich konnte mich mit Nomad nicht identifizieren, weil er während des Spiels doch sehr blass geblieben ist. Er wurde garnicht-kaum charakterisiert.

Hoffentlich hat Crytek daraus gelernt und wird in den kommenden Teilen Nomad mehr Farbe geben. Falls man tatsächlich Nomads Schwester/Mutter/Frau vor den Aliens retten müsste, wäre das für mich ein Schritt in die richtige Richtung, da man dort viel Dramatik reinbringen kann.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

@ Bf crysis: nun ja schon , aber dann wirds doch ziemlich viele innenbereiche geben xD

( meinte mit außenlevels jetz eher so paradies un so, hät ich vll dazuschrieben solln xD )

@master: nun ja sieht schon geil aus, aber trozdem

die ganze technik ist einfach auf außenlevels ausgelegt (hauptsächlich )^^
    ja, muss ich dir wiederum auch recht geben! aber ich fand die innenbereiche bei crysis auch nicht so schlecht (z.b. flugzeugträger am schluss)

aber grundsätzlich stimmts schon, dass die cryengine 2 eher für darstellung von dichter vegetation, wasser, ... geeignet ist und dort ordentlich punktet!

aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich schon gehört, dass die cryengine 2 auch für die darstellung von architektonischen (hoffe das wort stimmt so ^^) gebilden...also von gebäuden, ... verwendet wird!

aber is ja auch wurscht... crysis 2 wird einfach wieder geil !!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    ... Ich konnte mich mit Nomad nicht identifizieren, weil er während des Spiels doch sehr blass geblieben ist. Er wurde garnicht-kaum charakterisiert.

Naja immer hin besser als Gordon Freeman (HL2)

Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht dauert bloß noch so lange (mitte/ende 09 würd ich sagen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte