Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Crysis 2-3 Story Hinweis(e)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

Das heißt das man in Crysis 2 (spätestens 3) nicht mehr auf dem altbekannten Eiland unterwegs sein wird.

Wenn man jetzt ein wenig spekuliert könnte man auf einige Interessante Ideen kommen, zB das man seine Frau/Mutter/Schwester aus einer Stadt vor den Aliens retten muss oder so ähnlich. Dann würde Crysis auch endlich mal ne ordentliche Urban Map bekommen!

Also was meint ihr dazu?
    Quelle: http://crymod.com/thread.php?threadid=26556

Euer
    MM
    das wär ja dann echt ein hammer, wenn man als nomad durch eine reale bzw. auch fiktive stadt laufen und dort auf alien-jagd gehen könnte...

wie eine stadt aussehen könnte, hat man ja schon gesehen in der adaptierten sony-werbung mit den bunten bällen bzw. teekannen...

...naja, man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Das heißt das man in Crysis 2 (spätestens 3) nicht mehr auf dem altbekannten Eiland unterwegs sein wird.

Wenn man jetzt ein wenig spekuliert könnte man auf einige Interessante Ideen kommen, zB das man seine Frau/Mutter/Schwester aus einer Stadt vor den Aliens retten muss oder so ähnlich. Dann würde Crysis auch endlich mal ne ordentliche Urban Map bekommen!
    Klingt sehr interessant. Nach FarCry und Crysis kann ich eh langsam keine Palmen mehr sehen, davon hab ich mittlerweile genug!
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant. Nach FarCry und Crysis kann ich eh langsam keine Palmen mehr sehen, davon hab ich mittlerweile genug!
    stimmt, dieses ewige rumgerenne auf 'ner insel ist schön langsam ein bisschen ausgeschlachtet...

aber eine besserung ist ja in sicht:

alan wake - eher nordamerikanisch, waldgebiete, küsten-kleinstadt
    far cry 2 - afrikanische steppe
    crysis 2, 3 - ???

...aber hoffentlich mal was abwechslungsreicheres, innovatives
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    stimmt, dieses ewige rumgerenne auf 'ner insel ist schön langsam ein bisschen ausgeschlachtet...

[...]

...aber hoffentlich mal was abwechslungsreicheres, innovatives
    Ich denk das Crytek das auch weiß und folglich bei Crysis 2 nicht weiterhin nur bei der Paradies Insel bleiben wird.

URBAN MAPS FTW!

Professional Avatar von ScoR

Standard

lol ich frag mich jezz schon, wer von denen die hier sich gerade auf ne Stadtbesichtigung freuen hinterher schreiben werden wenn es doch nicht so kommt: "Ihr habts aber versprochen!! Bäh bäh bäh!!"
    Lasst euch doch einfach überraschen oder warten bis WIRKLICH konkrete Infos rauskommen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Spay

Standard

Da muss ich Scor recht geben so macht ihr euch nur hoffnungen ob wohl es keine Gibt (BisJetzt)

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    lol ich frag mich jezz schon, wer von denen die hier sich gerade auf ne Stadtbesichtigung freuen hinterher schreiben werden wenn es doch nicht so kommt: "Ihr habts aber versprochen!! Bäh bäh bäh!!"
    Lasst euch doch einfach überraschen oder warten bis WIRKLICH konkrete Infos rauskommen.
    wieso versprochen?! war ja nicht die rede davon, dass es versprochen worden ist oder?!

und ausserdem müssen wir uns sowieso überraschen lassen, was die jungs von crytek auf unsere bildschirme zaubern!!!

aber man wird ja wohl noch vermutungen bzw. wünsche äußern dürfen! das heisst ja nicht dass es dann so sein muss....

Professional Avatar von ScoR

Standard

Klar dürft ihr das!
    Nur halt gab es so Vorfälle.....
    Naja egal ihr könnts ja machen. Wenn ihr euch dann den Spaß verderben wollt, falls es nicht so kommt
    Irony is for losers.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also irgendwann ob nun Crysis 2 oder 3 wird auch eine Urban Map kommen, da bin ich mir im Prinzip sicher, weil Crytek bei ihrer CE2 sicherlich aus dem vollen Schöpfen wird. Wenn sie überhaupt keine Urban Map machen würden dann verzocken sie sich die Möglichkeiten ihrer Engine und daran glaub ich net .
    Geändert von TheMegaMaster (02.05.2008 um 12:58 Uhr)

Standard

Also irgendwann ob nun Crysis 2 oder 3 wird auch eine Urban Map kommen, da bin ich mir im Prinzip sicher, weil Crytek bei ihrer CE2 sicherlich aus dem vollem schöpfen wird. Wenn sie überhaupt keine Urban Map machen würden dann verzocken sie sich die Möglichkeiten ihrer Engine und daran glaub ich net .
    stimmt genau!!! schliesslich schauen alle, dass sie aus ihrer engine das maximum herausholen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte