Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Welt in Crysis vollkommen zerstörbar ?

Gesperrt

Standard

Ja, die Source-Engine hat echt eine gute Performance. Für mich das beste (Hardware-)preis/Leistungs Verhältnis, das soll erst einer nachmachen ! Außerdem wird sie, wie schon genannt, ständig geupdated. Bin auch sehr großer Source-Engine-Fan.

CryEngine 2 sieht für mich auch sehr ausgewogen aus und bietet neben schöner Grafik auch ordentliche Physik und tolle Atmosphäre, nach dem, was ich bisher gesehen habe.

Mit der Unreal3-Engine kenn ich mich nicht gut aus, aber die Unreal2-Engine fand ich klasse ! Mal gucken, was da noch auf uns zukommt.

Die PhysiX-Engine ist ja keine komplette Engine. Dass man für die neuen Effekte eine Physik-Karte braucht, finde ich nicht so toll. Durch die Implementierung in die Unreal3-Engine, mit der ja viele Spiele produziert werden, hat diese Engine so oder so gute Aussichten.

Gegen die Havok-Engine gefällt mir auch sehr gut, angeblich, hat aber die PhysiX-Engine das Duell gegen diese Engine gewonnen. Zu begründen wäre z.B. dadurch, dass die PhysiX-Engine die Konsolenwelt mit Hilfe der Unreal3-Engine dominiert. Auf dem PC scheint die Havok-Engine aber beliebter zu sein.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also auf konsolen hab ich noch nicht viele engines gesehen die ähnlich wie die havoc engine funktionieren....
    aber ihr habt recht: die source engine gefällt mir auch sehr gut die performance ist wirklich erstklassig!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Bugles

hast du jemals Half Life 2 bzw Ep.1 gespielt ?
    wenn ja: mit offenen Augen ??

Kannst du mir da maln Beispiel nennen, wo man ein Gebäude in HL2 oder/und HL2 E1 zerstören kann?
    Mir fällt da gerade nix ein.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Mir fällt da auf die Schnelle auch nichts ein, die guten Erneuerungen kommen dann mit Episode 2, wenn man sich die Videos so ansieht Aber Crysis bleibt trotzdem unschlagbar

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte