ich les immer da war kein richtiger Dschungel...bla bla bla...jungs auch wenns doof klingt aber der Karibische Dschungel sieht nicht aus wie der Urwald in südamerika den sich hier alle wünschen......
naaaaja...das einzigste was ich wirklich vermisse aus den "alten" videos ist das alte eckige HUD und die Schlafpfeile die man auf Knopfdruck auslösen kann...das wäre die einzigste möglichkeit gewesen wirklich ohne einen kill ( mal abgesehen von den Panzern und helis die man runterholen muss) durch zuspielen...
schade finde ich auch das kein ingame Download Implementiert ist...und somit die möglichkeit einen server zu "MODDEN" erheblich beschränkt wurde...auf Crymod sind so viele geile kleine Mods die bei UT3 bzw COD4 ganz einfach ins serverscript ge4schrieben werden können...bei Crysis ist dann immer "server authentifikation failed (3)"...
dennoch ist Crysis jeden Cent wert....denn für welches spiel gibt es sonnst noch 6 monate nach release ~60 Modankündigungen von den viele als eigenes spiel durchgehen könnten^^