Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also ich habe anfangs Crysis garnicht beachtung geschenkt...

jedoch nach den ersten Wald usw. vids uuuuffff ich sag nur "PAPA ICH WILL JETZT NEN SCHE*ß HIGH END PC" xD (nein hab nicht wirklich so mit ihm geredet, mein vater ist wie ein gott für mich!)

ab dem Tag habe ich meinen Vater sooo lange genervt bis er mir diesen gekauft hat!

vermissen tu ich die zeit nicht wirklich da das warten wieder graussam wäre!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich vermisse unsere alten User, die hier 24 Stunden on waren, aktiv mitgemacht haben und sehr wertvolle Beiträge posteten. Diese sind während der Beta und Releasephase vom Erdboden verschwunden.

Das vermisse ich - sonst nix. Ist wie der Gedanke an eine Affaire - war ganz nett - mehr aber nicht. Wieso an alten Erinnerungen nachtrauern, wenns immer was anderes zum spielen gibt.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ach foofi hast ja mich bin ja auch schon einer von den Alten

Ok du bis fastn Jahr länger hier...
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ach foofi hast ja mich bin ja auch schon einer von den Alten

Ok du bis fastn Jahr länger hier...
    Also du bist einer der User, der das genaue Gegenteil von dem ist, was ich meine - aber egal. Sorry f. d. Antwort.

Erfahrener User

Standard

Für mich sah das Spiel in den videos auch ganz anders aus irgendwie, viel realistischer. nen wenig künstlich wirkt es ja momentan doch schon, aber wird meist durch den detailreichtum überdekt. z.B. das video von der E3 glaub wo man mit dem jet landet und dann zur Eissphäre sich durchkämpfen muss... wie gern ich es haben würde
    und auch gab mir das veröffentlichte suit_demonstration level irgendwie so ein gefühl, weils einfach von damals ist und da noch exklusiv war

Gesperrt

Standard

Zuerst hatte ich mich nicht für das spiel interessiert, doch als ich dann die demo gespielt hatte....woarr, naja, das erste Level war aber auch das spandenste, aber trotzdem liebe ich das spiel....aber es war auch ein zufall, wollt mir zuerst call of duty holen, war aber ausverkauft, dann doch crysis gekauft

Gesperrt

Standard

ich les immer da war kein richtiger Dschungel...bla bla bla...jungs auch wenns doof klingt aber der Karibische Dschungel sieht nicht aus wie der Urwald in südamerika den sich hier alle wünschen......

naaaaja...das einzigste was ich wirklich vermisse aus den "alten" videos ist das alte eckige HUD und die Schlafpfeile die man auf Knopfdruck auslösen kann...das wäre die einzigste möglichkeit gewesen wirklich ohne einen kill ( mal abgesehen von den Panzern und helis die man runterholen muss) durch zuspielen...

schade finde ich auch das kein ingame Download Implementiert ist...und somit die möglichkeit einen server zu "MODDEN" erheblich beschränkt wurde...auf Crymod sind so viele geile kleine Mods die bei UT3 bzw COD4 ganz einfach ins serverscript ge4schrieben werden können...bei Crysis ist dann immer "server authentifikation failed (3)"...

dennoch ist Crysis jeden Cent wert....denn für welches spiel gibt es sonnst noch 6 monate nach release ~60 Modankündigungen von den viele als eigenes spiel durchgehen könnten^^

FIN

Professional Avatar von Roberi

Standard

Diese Betäubungspfeile gibt es doch im Spiel. Oder was meinst du etwas anderes?

Was ich mir noch gewünscht hätte, das wäre dieses Open Gameplay. Und mehr Interaktion mit der Umgebung.

Gesperrt

Standard

ja es gibt die pfeile aber nicht so wie vorgestellt...da konnte man 2,3 oder 1000 abscheissen und die dann alle auf einemal auslösen und quasi nen ganzes lager auf einmal schlafen legen^^...

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also du bist einer der User, der das genaue Gegenteil von dem ist, was ich meine - aber egal. Sorry f. d. Antwort.
    Weiß das du mich chronisch nich leiden kannst
    Wollt das Eis brechen aber wenn du nich willst...
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte