Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ich finde es, wie gesagt, sehr schade, dass viele Leute von früher nicht mehr da sind. Selbst der Pissdrunx1987 ist wie vom Erdboden verschwunden und Encore, der "CoAdmin" ist auch nicht da - zwei eigentlich sehr wichtige Leute auf Crysis-HQ.

Aber im Grunde fehlen hier einige mehr, deren Nicknamen ich gerne hier aufzählen würde, aber dann wäre der Thread hier unendlich groß.
    Abend,
    aber da muss ich Foofi ganz recht geben. Ich bin auch seit der Anfangszeit dabei, und hab eben auch noch Encore, oder Pissdrunx1987 kennengelernt und auch viele andere. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten von früher , wie Born_Brainless schon sagte, als der Hype um Crysis noch sehr gering war. Die Atmosphäre war damals meiner Meinung nach angenehmer. Ich hab mich mit der Zeit allerdings auch aus privaten Gründen ein wenig distanziert, aber bin immernoch dabei, fast täglich ein Blick in das Forum zu werfen..irgendwie hat man es dann doch ins Herz geschlossen. Das zeigt doch eindeutig, wie schön es doch immer wieder in diesem Forum ist.

Aber es ist natürlich selbstverständlich und war auch vorraussehbar, dass die Useranzahl steigen wird und es sich vieles ändern würde.

Aber ich schaffe es leider nicht mehr immer meinen Senf zu den Themen zu geben, habe aber auch häufig die Lust verloren, weil einfach sehr oft viel geflamed wird.

Naja, so ist meine Meinung...jeder ihm das Seine

Vielleicht werde ich mich ja in Zukunft mal wieder etwas intigrieren.

mfg Ika
    IkaruZ - touch the sun

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Beitrag

Wie viele "1 Kommentaruser" haben wir wohl geschätzt?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also ich vermisse unsere alten User, die hier 24 Stunden on waren, aktiv mitgemacht haben und sehr wertvolle Beiträge posteten. Diese sind während der Beta und Releasephase vom Erdboden verschwunden.

Das vermisse ich - sonst nix. Ist wie der Gedanke an eine Affaire - war ganz nett - mehr aber nicht. Wieso an alten Erinnerungen nachtrauern, wenns immer was anderes zum spielen gibt.
    Ja hast recht foofi mir dem an Alten Sachen hängen!

Was ich aber so etwas vermisse ist folgendes:
    Ja auch einige user die sehr aktiv waren!F
    Dann meine mit balck_death geplanten Beta Abende wo wir immer gezockt haben!
    Under der geilste abend war der vor dem wirklichen rls der Demo! Mitten in der nacht! Ich hatte schon seit 0Uhr Geladen und dann haben alle ausm Forum Geladen! Dann waren wir so viele im TS mit warp usw und es war einfach nur geil wenn jeder so sagte "juhu die Demo istbunten installen!"
    und dann nachts gezockt!

und Last But Not least!
    Meine organisierten Community zocken nach rls!(Es kommen bald wieder welche!)

Und dich foofi als Moderator!
    Geändert von Kolga (29.04.2008 um 22:04 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Loco

Standard

dieser Thread ist bei mir kaputt.

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Jop stimmt
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sorry, dazu bist du einfach nur negativ aufgefallen - auch dein Post war unpassend. Hätte ich das nicht ernst gemeint, würde ich deinen Comment noch als guten joke empfinden... !

Aber Fakt ist, dass alle guten User weg sind. Würde es am Forum liegen, hätte ich mir mehr Sorgen gemacht. Aber zu guter letzt liegt es am Spiel. Die Leute haben einfach mehr erwartet.
    lol foofi, dann geh doch auch, ich wäre nicht traurig

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    lol foofi, dann geh doch auch, ich wäre nicht traurig
    Ladys first meine Liebe

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

The Empire (oder eher foofi) strikes back

Naja, zum Thema: Also den Kommentar von wegen "gute User" hab ich einfach mal überlesen, interessiert mich jetzt auch nicht, das einzige, was ich vermisse, ist die Vorfreude Aber mit Crysis 2+3 kommt ja Nachschub, hehe.... dann geht alles wieder von vorne los.
    Geändert von eFFeCTiVe (05.05.2008 um 16:54 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht recht, aber irgendwie vermisse ich die Zeit als man nur Screenshots, Videos etc. von Crysis hatte. Jede neue News war spannender als die andere, immer wieder hier und da ein WOW-Effekt.

Vielleicht liegt es auch daran, weil Crysis vielleicht schon eine kleine Enttäuschung ist? Ich weiss es nicht.
    Ich finde die älteren Screenshots und Videos von Crysis fast spannender als das Game selbst. Als Beispiel der Clip der Playground-Demo oder (NanosuiteDemo - wie auch immer), da sieht man auch ein viel schöneres Zielfernrohr und wenn er sich im hinlegt, wärend er läuft, hört man ihn aufprallen. Das Grün wirkte oft viel intensiver und satter etc...

Hach..

Wie geht es euch diesbezüglich?
    Die Vorfreude ist meist größer und dauert länger als die Freude selbst, die sich auch zur Entäuschung entwickeln kann.

Sobald Crysis 2 angekündigt wird, fängt ne neue Phase der Vorfreude an.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Newbie

Standard

Ich denke einfach, dass man in Crysis außer dem Grafik-Pracht nie die Engine wirklich ausgenutzt wurde...

Beispiel Physik:
    In Hl2 wa die Physik was ganz spannendes, sie war neu und man musste viele Physik-Rätsel lösen

Bei Crysis ist die Physik um einiges besser als bei Hl2. trotzdem nimmt man sie nicht so zu Kenntnis, da sie nur zum "guten aussehen" gehört...

Des weiteren kann es villeicht auch sein, dass man nie wirklich das gefühl der Freiheit auf der Insel hatte immer lineare Handlung.. ich hätte mich auf eine Frei begehbare Insel sehr gefreut

Trotzdem muss man sagen, dass Crysis ein geniales Spiel war auch vom Gameplay und von Handlung her

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte