Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Ich denke einfach, dass man in Crysis außer dem Grafik-Pracht nie die Engine wirklich ausgenutzt wurde...

Beispiel Physik:
    In Hl2 wa die Physik was ganz spannendes, sie war neu und man musste viele Physik-Rätsel lösen

Bei Crysis ist die Physik um einiges besser als bei Hl2. trotzdem nimmt man sie nicht so zu Kenntnis, da sie nur zum "guten aussehen" gehört...

Des weiteren kann es villeicht auch sein, dass man nie wirklich das gefühl der Freiheit auf der Insel hatte immer lineare Handlung.. ich hätte mich auf eine Frei begehbare Insel sehr gefreut

Trotzdem muss man sagen, dass Crysis ein geniales Spiel war auch vom Gameplay und von Handlung her

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

die nächste "Zeit" vor dem Release kommt ja bald wieder, nämlich bevor Crysis 2 kommt . Aber naja gut, dass Crysis nicht nur ein Grafikblender ist, auch wenn einige das behaupten.

Hoffe das Crysis 2 noch ein bisschen was Innovatives bringt
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Zeit vor dem Release war schon toll, man konnte sich auch einiges freuen
    Interessant war das "freie Bewegen" und die Interaktion mit der KI, z.B. Verhandlungen oder Gespräche die sich dann auf das spätere Verhalten auswirken.

Zitat Zitat von Krypto Beitrag anzeigen
    Beispiel Physik:
    In Hl2 wa die Physik was ganz spannendes, sie war neu und man musste viele Physik-Rätsel lösen

Bei Crysis ist die Physik um einiges besser als bei Hl2. trotzdem nimmt man sie nicht so zu Kenntnis, da sie nur zum "guten aussehen" gehört...
    Ich finde die Physik in Half Life 2 besser, aber sie benötigt zu viel Rechenleistung und ist in Massen noch etwas sehr verbuggt.
    Bei Crysis hapert es dann schon an den kleinsten Ecken, z.B. im Strengthmode mit einem Fass gegen die Wand laufen, schon fetzt das Haus weg, oder 3 von 4 Balken zerschießen und das Dach schwebt rum...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Bevor ein neuer Thread dran glauben muss:

*neuenlinksuck*

Wo sind diese schönen Bruchstellen im Spiel?
    Wieder entfernt , oder einfach nur ein Demo-Bild?
    Geändert von Cephei (07.05.2008 um 22:00 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Jetzt weis ich wieso manche sagen das Crysis für sie eine Enttäuschung war(ist):

Sie haben sich extra ein "High-End Rechner"gekauft und dann fanden sie das Sielt ne so gut.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Jetzt weis ich wieso manche sagen das Crysis für sie eine Enttäuschung war(ist):

Sie haben sich extra ein "High-End Rechner"gekauft und dann fanden sie das Sielt ne so gut.
    Was ist Sielt?

PS: Eigene Dummheit sich davor noch einen Rechner zu kaufen.
    Man gibt zuviel Geld aus und weiß noch nicht einmal wie es läuft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Was ist Sielt?

PS: Eigene Dummheit sich davor noch einen Rechner zu kaufen.
    Man gibt zuviel Geld aus und weiß noch nicht einmal wie es läuft.

genau so siehts aus.

Aber nun BTT.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wo sind diese schönen Bruchstellen im Spiel?
    Wieder entfernt , oder einfach nur ein Demo-Bild?

tja, das fragst nicht nur du dich . Das ist ein Teil der Hype-Maschinerie, zu der auch "variable Story" und Konsorten gehörten. Ich finds weiterhin eine Frechheit in weiten Teilen!

Ich wüsste mal gerne von offizieller Seite aus, ob diese Bilder vorgerendert waren oder ob diese variablen Bruchstellen auch ein Feature war, welches zum Schluss einfach nicht implementiert wurde!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

tja, das fragst nicht nur du dich . Das ist ein Teil der Hype-Maschinerie, zu der auch "variable Story" und Konsorten gehörten. Ich finds weiterhin eine Frechheit in weiten Teilen!

Ich wüsste mal gerne von offizieller Seite aus, ob diese Bilder vorgerendert waren oder ob diese variablen Bruchstellen auch ein Feature war, welches zum Schluss einfach nicht implementiert wurde!
    lol, ich dacht das wäre in directx10 so, bin ich mal wieder schlauer geworden

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das Haus mit der Bruchstelle gibts im Editor, heißt irgendwas mit screenshot.
    Dazu haben sie wohl einfach Partikel eingefügt und fertig war das Bild.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte