Abend,Ich finde es, wie gesagt, sehr schade, dass viele Leute von früher nicht mehr da sind. Selbst der Pissdrunx1987 ist wie vom Erdboden verschwunden und Encore, der "CoAdmin" ist auch nicht da - zwei eigentlich sehr wichtige Leute auf Crysis-HQ.
Aber im Grunde fehlen hier einige mehr, deren Nicknamen ich gerne hier aufzählen würde, aber dann wäre der Thread hier unendlich groß.
aber da muss ich Foofi ganz recht geben. Ich bin auch seit der Anfangszeit dabei, und hab eben auch noch Encore, oder Pissdrunx1987 kennengelernt und auch viele andere. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten von früher, wie Born_Brainless schon sagte, als der Hype um Crysis noch sehr gering war. Die Atmosphäre war damals meiner Meinung nach angenehmer. Ich hab mich mit der Zeit allerdings auch aus privaten Gründen ein wenig distanziert, aber bin immernoch dabei, fast täglich ein Blick in das Forum zu werfen..irgendwie hat man es dann doch ins Herz geschlossen. Das zeigt doch eindeutig, wie schön es doch immer wieder in diesem Forum ist.
Aber es ist natürlich selbstverständlich und war auch vorraussehbar, dass die Useranzahl steigen wird und es sich vieles ändern würde.
Aber ich schaffe es leider nicht mehr immer meinen Senf zu den Themen zu geben, habe aber auch häufig die Lust verloren, weil einfach sehr oft viel geflamed wird.
Naja, so ist meine Meinung...jeder ihm das Seine
Vielleicht werde ich mich ja in Zukunft mal wieder etwas intigrieren.
mfg Ika