die nächste "Zeit" vor dem Release kommt ja bald wieder, nämlich bevor Crysis 2 kommt. Aber naja gut, dass Crysis nicht nur ein Grafikblender ist, auch wenn einige das behaupten.
Hoffe das Crysis 2 noch ein bisschen was Innovatives bringt
die nächste "Zeit" vor dem Release kommt ja bald wieder, nämlich bevor Crysis 2 kommt. Aber naja gut, dass Crysis nicht nur ein Grafikblender ist, auch wenn einige das behaupten.
Hoffe das Crysis 2 noch ein bisschen was Innovatives bringt
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Die Zeit vor dem Release war schon toll, man konnte sich auch einiges freuen
Interessant war das "freie Bewegen" und die Interaktion mit der KI, z.B. Verhandlungen oder Gespräche die sich dann auf das spätere Verhalten auswirken.
Ich finde die Physik in Half Life 2 besser, aber sie benötigt zu viel Rechenleistung und ist in Massen noch etwas sehr verbuggt.
Bei Crysis hapert es dann schon an den kleinsten Ecken, z.B. im Strengthmode mit einem Fass gegen die Wand laufen, schon fetzt das Haus weg, oder 3 von 4 Balken zerschießen und das Dach schwebt rum...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bevor ein neuer Thread dran glauben muss:
*neuenlinksuck*
Wo sind diese schönen Bruchstellen im Spiel?
Wieder entfernt , oder einfach nur ein Demo-Bild?
Geändert von Cephei (07.05.2008 um 22:00 Uhr)
Jetzt weis ich wieso manche sagen das Crysis für sie eine Enttäuschung war(ist):
Sie haben sich extra ein "High-End Rechner"gekauft und dann fanden sie das Sielt ne so gut.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
tja, das fragst nicht nur du dich. Das ist ein Teil der Hype-Maschinerie, zu der auch "variable Story" und Konsorten gehörten. Ich finds weiterhin eine Frechheit in weiten Teilen!
Ich wüsste mal gerne von offizieller Seite aus, ob diese Bilder vorgerendert waren oder ob diese variablen Bruchstellen auch ein Feature war, welches zum Schluss einfach nicht implementiert wurde!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
also theoretisch keine verar$che....