Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Weiß das du mich chronisch nich leiden kannst
    Wollt das Eis brechen aber wenn du nich willst...
    sorry, dazu bist du einfach nur negativ aufgefallen - auch dein Post war unpassend. Hätte ich das nicht ernst gemeint, würde ich deinen Comment noch als guten joke empfinden... !

Aber Fakt ist, dass alle guten User weg sind. Würde es am Forum liegen, hätte ich mir mehr Sorgen gemacht. Aber zu guter letzt liegt es am Spiel. Die Leute haben einfach mehr erwartet.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht recht, aber irgendwie vermisse ich die Zeit als man nur Screenshots, Videos etc. von Crysis hatte. Jede neue News war spannender als die andere, immer wieder hier und da ein WOW-Effekt.

Vielleicht liegt es auch daran, weil Crysis vielleicht schon eine kleine Enttäuschung ist? Ich weiss es nicht.
    Ich finde die älteren Screenshots und Videos von Crysis fast spannender als das Game selbst. Als Beispiel der Clip der Playground-Demo oder (NanosuiteDemo - wie auch immer), da sieht man auch ein viel schöneres Zielfernrohr und wenn er sich im hinlegt, wärend er läuft, hört man ihn aufprallen. Das Grün wirkte oft viel intensiver und satter etc...

Hach..

Wie geht es euch diesbezüglich?
    Kann mich dir im großen und ganzen anschließen

Aber am meisten vermisse ich die Zeit ganz am Anfang von Crysis HQ (altes Forum/Design), als der Hype um das Spiel noch relativ unbedeutend war.
    Hab vorher noch nie so eine gute Atmosphäre in einem Forum erlebt, kein Spam, kein Geflame, kein einziger unnötiger Beitrag, herrlich war's.
    Doch je näher der Releasetermin von Crysis rückte, desto mehr sank leider das Niveau im Forum, was dazu geführt hat, dass ich mich immer mehr davon distanziert habe...naja und dann hatte ich auch noch persönliche Angelegenheiten, die dazu geführt haben, dass ich nicht mehr so oft ins Forum schauen konnte.
    Geändert von Born_Brainless (29.04.2008 um 15:57 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Aber Fakt ist, dass alle guten User weg sind. .
    das sind aber sehr harte Worte. Aber es stimmt schon dass es nicht mehr das ist was es mal war. Vor dem Release war alles besser.
    Der "Ärger" von Leuten wie foofi ist für mich aber nachvollziehbar, da sich die Crysis Zocker-Community zunehmend aus Cheatern, flamern und anderen unangenhmen zeitgenossen zusammensetzt von denen man sich lieber distanzieren möchte.
    ich meine damit nicht die Leute hier im Forum, ich finde es nur immerwieder erschreckend wie tief das Niveau auf Gameservern ist. Da denkt man teilweise man spielt mit Primaten.
    Für mich der Hauptgrund den MP nichtmehr anzurühren.
    Geändert von Loco (29.04.2008 um 16:02 Uhr)

Gesperrt

Standard

das erinnert mich an was "vor der wende war alles besser"...

jap foofie das sind harte worte...aber stimmt schon dsa viele die zu release noch da waren jetzt nicht mehr da sind...einer der vorreiter der CFG zb war DADI...schon ewig nix mehr von ihm gehoert...aber das mit dem niveu ist sone sache...
    du musst bedenken:
    kleines Forum = weniger leute = weniger potentielle störenfriede
    großes forum = mehr leute = mehr potentielle störenfriede

aber ich muss dir zustimmen das liegt am spiel das so viele weg sind...

@ loco das mit den cheatern und flamern...naja um so mehr Cheater um so mehr Flamer...ist doch immer so...warum sollte ich flamen wenns keinen Grund gibt^^

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Was soll man auch machen, wenns einfach gut aussah, und wirklich gut aussah, und dann am Ende die meisten Features hinter den Erwartungen zurück blieben. Warum gibt es im MP zum Beispiel kein Team Deathmatch? Das wäre doch wirklich einfach zu implementieren gewesen. Man hätts ja auf den Maps spielen können die da sind. So hat sich das Spiel doch quasi schon selbst disqualifiziert....

Aber ich fand die Videos auch geil. Naja egal, es macht trotzdem Spass und gut.

Newbie

Frage

Ich muss sagen ich bin ein totaler noub in sachen sandbox 2 und modding aber gibt es vieleicht jemanden hier der eben genau diese sachen verändern kann? Wenn jeder etwas beitragen könnte oder würde müsste das ergebnis gigantisch sein!?!

Ich weiß ist eine komische Idee aber was sagt ihr dazu?

PS: Zu Demo zeiten fand ich das spiel am besten. Ich hab die Demo 200x gespielt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    das erinnert mich an was "vor der wende war alles besser"...

jap foofie das sind harte worte...aber stimmt schon dsa viele die zu release noch da waren jetzt nicht mehr da sind...einer der vorreiter der CFG zb war DADI...schon ewig nix mehr von ihm gehoert...aber das mit dem niveu ist sone sache...
    du musst bedenken:
    kleines Forum = weniger leute = weniger potentielle störenfriede
    großes forum = mehr leute = mehr potentielle störenfriede

aber ich muss dir zustimmen das liegt am spiel das so viele weg sind...

@ loco das mit den cheatern und flamern...naja um so mehr Cheater um so mehr Flamer...ist doch immer so...warum sollte ich flamen wenns keinen Grund gibt^^

Naja, die Zeit, die foofi meint, geht noch ein Stück weiter zurück. Winter 2006 und früher, da war es hier noch ganz anders.

Gesperrt

Standard

Aber Fakt ist, dass alle guten User weg sind.
    Wie gut das du einsiehst das alle "guten" User weg sind, wahrscheinlich ist das auch der Grund warum du noch hier bist Eigentlich eine Unverschämtheit den anderen Usern gegenüber. Aber so kennt man dich
    Ansonsten, Crytek hat es verbockt. Ein Spiel was gut aussieht und kaum spielbar ist was soll dabei rauskommen. Dann diese dämlichen Patche die den MP total verhunzt haben und die Weekly News die ab jetzt Monatlich kommt und später vielleicht auf Halbjährlich geändert wird Sorry, aber verarschen kann ich mich alleine.
    Geändert von weed4speed (29.04.2008 um 18:41 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine Unverschämtheit den anderen Usern gegenüber. Aber so kennt man dich
    Yo, alles klar - als ob du mich kennst Also wer das persönlich nimmt, sollte sich sowieso mal fragen warum! ... !!!

Das soll jetzt nichts unverschämtes sein, nur etwas Kritik und das können die Leute hier sehr gut vertragen im Gegensatz zu dir, sonst würdest du das hier nicht schreiben. Ich bin lieber etwas direkt - als Hinterfotzig (sorry wegen der Kraftausdrücke) , sowas kann ich nicht leiden. Wenn dir das nicht passt, hast du eben Pech gehabt.

-----------

Ich finde es, wie gesagt, sehr schade, dass viele Leute von früher nicht mehr da sind. Selbst der Pissdrunx1987 ist wie vom Erdboden verschwunden und Encore, der "CoAdmin" ist auch nicht da - zwei eigentlich sehr wichtige Leute auf Crysis-HQ.

Aber im Grunde fehlen hier einige mehr, deren Nicknamen ich gerne hier aufzählen würde, aber dann wäre der Thread hier unendlich groß.
    Geändert von foofi (29.04.2008 um 18:49 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Das soll jetzt nichts unverschämtes sein, nur etwas Kritik [...]
    Ja, du hast schon irgendwie recht...aber im Moment gibt es auch recht wenig, worüber man "sehr wertvolle Beiträge" wie du es nennst schreiben könnte.
    Stattdessen entstehen immer mehr wirkliche Müll-Threads, in denen es entweder um total belanglose Dinge geht, oder Threads, die Geflame förmlich magnetisch anziehen
    -----------
    Ich finde es, wie gesagt, sehr schade, dass viele Leute von früher nicht mehr da sind. Selbst der Pissdrunx1987 ist wie vom Erdboden verschwunden und Encore, der "CoAdmin" ist auch nicht da - zwei eigentlich sehr wichtige Leute auf Crysis-HQ.

Aber im Grunde fehlen hier einige mehr, deren Nicknamen ich gerne hier aufzählen würde, aber dann wäre der Thread hier unendlich groß.
    Och, mach doch mal...wenn im Fernsehen die 80er-Shows laufen, dann kann man hier auch ein bisschen "Forumskultur-Revival-Shows" veranstalten
    Wer erinnert sich denn nicht gern an die "guten alten Zeiten"...und vielleicht liest das ja noch jemand, der sich angesprochen fühlen kann und sich freut, dass er nicht vergessen sondern vermisst wurde.

Jo, wer fehlt denn...außer den beiden oben genannten...da würde mir zum Beispiel noch dapalme einfallen, Martin80 oder paraphonatic, die alle nicht mehr soo aktiv sind. B_B hat sich ja oben schon zu Wort gemeldet.
    Manche der "alten" User sind ja aber auch noch da...du selbst, Mykill_Myers, Turnschuh, noxon, warpspeed als Admin natürlich auch

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte