es gibt doch einen jurassic park mod oder net
Nein, es war nur einer für Far Cry in Entwicklung doch der wurde eingestellt
http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=865
btt
Genau das wollte ich auch schon immer wissen. Danke für die Info. Ich finds zwar verdammt schade, aber es ist nunmal realistisch, denn Tiere, die an tropisches Klima gewöhnt sind, können sich einfach nicht so schnell an eine so eisige Wandlung anpassen.
Ich hoffe nur, dass man dann wenigstens noch des ein oder andere eingefrorene Tier sieht und nicht alle Tiere, sobald der eisige Insellevel geladen wurde, aufeinmal einfach verschwunden sind. Da würde dann wieder die Glaubwürdigkeit der Umwelt fehlen.
Was auch geil wäre, wenn man dann später an diesem eingefrorenen Tsunami entlang laufen könnte und dann in den Wellen noch so einzelne Fische, die dann im Eis stecken, erkennen kann.
kann man eig. wenn das wasser eingefroren ist ein loch dort rein brechen oder so?? wenn ja , dann dürften fische ja nicht eingefroren sein.. aber falls nicht.. wie genial muss das aussehen wenn man übers eingefrorene wasser läuft, und dann sieht man verschwommen unter einem einen eingefrorenen hai auf beute fanf oder so..
kurz off to topic:
äm, is das absicht oder meintest du "The day after tomorrow" ???ehm.. leute.. so geil das auch klingt.. das ist weder "the world after tomorrow" noch irgendein anderer hollywood streifen.. das ist "NUR" ein verdammt geiles game ^^
to topic^^:
also ich denke schon dass man das eis zerschießen kann, und realitätstreu wie crysis nunmal ist, wird darunter auch das wasser zum vorschein kommen...
hmmm....., loch in eis schißen, runhüpfen, unter gegner tauchen der auf eis steht, eis zerboxen, gegner fällt rein.....![]()
Aber bestimmt nicht überm Ozean ein paar hundert Meter draußen vorm Strand, denn da stellt ja das Eis mit dem eingefrorenen Tsunami die Levelgrenze dar, denke ich mal.
Bei einem See oder sowas schon eher und bei Flüssen usw, ist dann das Wasser komplett eingefroren, weil zu flach. Ich bin mal gespannt, wie so ein stehengebliebener Wasserfall aussieht.![]()
LOL
Ich glaub so langsam aber sicher hebt ihr alle ein bißchen ab![]()
bei der e3 demo gabs doch ne schiltkröte als easter egg oder? hat da einer nen screen von dem ding?![]()
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly: