Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gametrailers E3 Grafik Award

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard Gametrailers E3 Grafik Award

Hey Leute, ka ob ich das schon gesehen habt, hab hier im forum aber irgendwie kein Topic dazu gefunden oder so ^^

http://www.gametrailers.com/player/22585.html

Hier haben sie das Grafisch beste Spiel der E3 ermittelt und ratet mal wer gewonnen hat ^^

falsch!

Erfahrener User

Standard

also auch wenn cod4 net die beste grafik hat es sieht trotzdem gut aus und des szenario passt auch, besser als wenns gears of war bekommt

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

ja aber ich dachte eig mehr das Crysis gewinnt ^^

Semi Pro

Standard

Dazu gab es schon etwas...
    edit:
    Jedoch nicht in einem eigenen Thread
    Geändert von TheUnusual (22.07.2007 um 15:49 Uhr)

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Doch, ist schon irgendwo hier im Forum erwähnt worden, dass Call of Duty 4 gewonnen hat.^^

Aber ich persönlich finde Crysis viel schöner. Mag sein, dass CoD4 ein stimmiges Gesamtbild hat und das ganze Kriegsszenario im Osten wie in den Nachrichten aussieht, also täuschend echt will ich damit sagen *g*, aber das ist es ja gerade ... das Kriegsszenario im Osten. Ich meine *gähn* das ist wohl auch nicht sonderlich schwer, das hinzubekommen. Man hat ja auch 'ne genaue Vorlage dafür. Dieses Szenario, wie es in CoD4 vorkommt, wird wohl jetzt die nächste Trendwelle nach dem ganzen ausgelutschten WW2-Zeugs sein.

Crysis hingegen erschafft seine eigene Welt und das auch noch täuschend echt und beinahe fotorealistisch. Die Grafik von CoD4 mag ja gut sein, aber wenn man die mal genauer betrachtet, dann fallen einem verwaschene Texturen und hier und da etwas Detailarmut im Gegensatz zu Crysis auf. Bei Crysis steckt viel mehr Detailverliebtheit drin und außerdem ist die CryEngine2 mMn auf einem technisch höheren Niveau, auch wenn die Leute bei CoD4 eine gute Arbeit abgeleistet haben, was ich auch garnicht anzweifeln will.

Aber was soll's, Crysis kann ja nicht jedes Mal den Award abräumen. Müssen ja auch mal andere gewinnen.^^
    Geändert von Kabelsalat (22.07.2007 um 15:50 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Na ja, CoD 4... Ich hol mir auf JEDEN Fall erstmal Crysis, da ich meinem Compi schon CoD+CoD:UO und CoD2 angetan hab (was jetzt nicht heißen soll, dass alle 3 schlecht waren...). Hab zwar in der ComputerBild Spiele 7/2007 etwas darüber gelesen, steht auch was über realistisches Gameplay, z. B. "Druckwellen bei Raketen- oder Granatenexplosionen" und ebenfalls "Verzicht auf Einblendungen wie Munitionsvorrat, um die Atmosphäre nicht zu zerstören." Hört sich zwar nicht schlecht an, aber Crysis geht ersma vor
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@Drzoidi
    Das wurde hier schon gepostet
    http://crysis.4thdimension.info/foru...5369#post35369

Stichworte