Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thema: Tiere in Crysis ?

User

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird hier nicht gespammt
    Mich würde mal interressieren ob es auch Tiere gibt die für nen Dschungel typisch sind wie Affen, Spinnen, Schlangen, Krokodile (ok Krokos sind nicht unbedingt typisch dafür aber witzig)...usw. und ob die Tiere ihre Verhaltensweiße ändern, wenn die Insel gefriert.
    Alle Tiere werden sterben sagte Bernd in einem interview.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

es gibt doch einen jurassic park mod oder net

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    es gibt doch einen jurassic park mod oder net
    Nein, es war nur einer für Far Cry in Entwicklung doch der wurde eingestellt
    http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=865

btt

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von Soeckchen Beitrag anzeigen
    Alle Tiere werden sterben sagte Bernd in einem interview.
    Genau das wollte ich auch schon immer wissen. Danke für die Info. Ich finds zwar verdammt schade, aber es ist nunmal realistisch, denn Tiere, die an tropisches Klima gewöhnt sind, können sich einfach nicht so schnell an eine so eisige Wandlung anpassen.

Ich hoffe nur, dass man dann wenigstens noch des ein oder andere eingefrorene Tier sieht und nicht alle Tiere, sobald der eisige Insellevel geladen wurde, aufeinmal einfach verschwunden sind. Da würde dann wieder die Glaubwürdigkeit der Umwelt fehlen.

Was auch geil wäre, wenn man dann später an diesem eingefrorenen Tsunami entlang laufen könnte und dann in den Wellen noch so einzelne Fische, die dann im Eis stecken, erkennen kann.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

kann man eig. wenn das wasser eingefroren ist ein loch dort rein brechen oder so?? wenn ja , dann dürften fische ja nicht eingefroren sein.. aber falls nicht.. wie genial muss das aussehen wenn man übers eingefrorene wasser läuft, und dann sieht man verschwommen unter einem einen eingefrorenen hai auf beute fanf oder so..

User

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    kann man eig. wenn das wasser eingefroren ist ein loch dort rein brechen oder so?? wenn ja , dann dürften fische ja nicht eingefroren sein.. aber falls nicht.. wie genial muss das aussehen wenn man übers eingefrorene wasser läuft, und dann sieht man verschwommen unter einem einen eingefrorenen hai auf beute fanf oder so..
    ehm.. leute.. so geil das auch klingt.. das ist weder "the day after tomorrow" noch irgendein anderer hollywood streifen.. das ist "NUR" ein verdammt geiles game ^^
    Geändert von LordBernhard (16.07.2007 um 18:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

kurz off to topic:

ehm.. leute.. so geil das auch klingt.. das ist weder "the world after tomorrow" noch irgendein anderer hollywood streifen.. das ist "NUR" ein verdammt geiles game ^^
    äm, is das absicht oder meintest du "The day after tomorrow" ???

to topic^^:

also ich denke schon dass man das eis zerschießen kann, und realitätstreu wie crysis nunmal ist, wird darunter auch das wasser zum vorschein kommen...

hmmm....., loch in eis schißen, runhüpfen, unter gegner tauchen der auf eis steht, eis zerboxen, gegner fällt rein.....

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    also ich denke schon dass man das eis zerschießen kann, und realitätstreu wie crysis nunmal ist, wird darunter auch das wasser zum vorschein kommen...
    Aber bestimmt nicht überm Ozean ein paar hundert Meter draußen vorm Strand, denn da stellt ja das Eis mit dem eingefrorenen Tsunami die Levelgrenze dar, denke ich mal.

Bei einem See oder sowas schon eher und bei Flüssen usw, ist dann das Wasser komplett eingefroren, weil zu flach. Ich bin mal gespannt, wie so ein stehengebliebener Wasserfall aussieht.

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

LOL

Ich glaub so langsam aber sicher hebt ihr alle ein bißchen ab

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

bei der e3 demo gabs doch ne schiltkröte als easter egg oder? hat da einer nen screen von dem ding?
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte