Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Tiere in Crysis ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

kurz off to topic:

ehm.. leute.. so geil das auch klingt.. das ist weder "the world after tomorrow" noch irgendein anderer hollywood streifen.. das ist "NUR" ein verdammt geiles game ^^
    äm, is das absicht oder meintest du "The day after tomorrow" ???

to topic^^:

also ich denke schon dass man das eis zerschießen kann, und realitätstreu wie crysis nunmal ist, wird darunter auch das wasser zum vorschein kommen...

hmmm....., loch in eis schißen, runhüpfen, unter gegner tauchen der auf eis steht, eis zerboxen, gegner fällt rein.....

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    also ich denke schon dass man das eis zerschießen kann, und realitätstreu wie crysis nunmal ist, wird darunter auch das wasser zum vorschein kommen...
    Aber bestimmt nicht überm Ozean ein paar hundert Meter draußen vorm Strand, denn da stellt ja das Eis mit dem eingefrorenen Tsunami die Levelgrenze dar, denke ich mal.

Bei einem See oder sowas schon eher und bei Flüssen usw, ist dann das Wasser komplett eingefroren, weil zu flach. Ich bin mal gespannt, wie so ein stehengebliebener Wasserfall aussieht.

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

LOL

Ich glaub so langsam aber sicher hebt ihr alle ein bißchen ab

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

bei der e3 demo gabs doch ne schiltkröte als easter egg oder? hat da einer nen screen von dem ding?
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

User Avatar von Denzio

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    bei der e3 demo gabs doch ne schiltkröte als easter egg oder? hat da einer nen screen von dem ding?
    Ja hab ich und Crysis hab ich auch bei der E3 gezockt weil ne zulassung hatte dorthin zu gehen und hab dann 1 stunden gespielt bis ich das vieh gefudnen habe.

Soll ich dir den screen schicken???

lol?

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Das klingt ja echtmal nett, so viele Tiere in einem Spiel ... und ich gehe davon aus, dass dies noch nicht die letzten gewesen sein werden.
    Könnte mir auch gut Spinnennetze zwischen zwei Palmen vorstellen, wo eine Spinne sitzt und wartet oder Vogelspinnen im Busch.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigen
    woher glaubst du das zu wissen, oder ist das nur eine vermutung aufgrund dessen dass es bei far cry so war?
    Das wurde mal in einem EDGE Preview von Bernd Diemer gesagt

Stichworte