neuer wunsch...
gegen aircrasher..
vtol sollte zumindest auch zerstört werden wenn einer in einen helicopter crasht..
Wer Ragdoll oder realistische Einschusslöcher bei Leichen will, da gibts schon längst mehr als genug gute Uncut/Ragdoll-Mods im Internet. Für sowas braucht man nicht auf den Patch zu warten. Daher könnte man das Thema Ragdoll eigentlich beiseite legen. Hab ich mir auch schon längst draufgemacht.
Aber deine Vorschläge von Terradeforming und Doublekills sind sehr gut und kann ich nur unterstützen. Im Spiel kann man hinter Blechzäunen oder hinter sonstwas Deckung nehmen, die in der realität keinerlei Deckung bieten würden weil die Projektile eine solche Deckung durchschlagen würden.
Auch die Spilttergranaten sollten gefixt werden. Die sind in der realität in einem Umkreis bis zu 50m tödlich weil die Splitter soweit fliegen, im Spiel aber nicht. Da werf ich eine Granate in einen geschlossenen Raum und der Typ lebt danach immernoch und kommt rausgestürmt.
Des Weiteren können die Gegner viel zu viel einstecken, sowas gibts in der realität auch nicht. Wenn die Gegner nach dem ersten Treffer (z.B. ins Bein) wenigstens hinken würden oder Gehschwierigkeiten hätten wär das besser.
Geändert von andi263 (20.04.2008 um 14:29 Uhr)
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Mein Wunsch
Durch Wände schießen können!
Einfach ein wenig mehr Realismus
Das kann doch nicht so schwer sein
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Also das Gegner auf Treffer z.B. durch hinken reagieren hatte ich vor Monaten schon vorgeschlagen. In CoD 2 war das gut gelöst. Aber seit den Patches finde ich das die "Gesundheit" der Gegner so gelassen werden kann. Auch wenns nicht so realistisch ist, ist der Spielspass doch gestiegen.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Määänsch, Leute! Was verlangt ihr denn da für völlig unvorstellbare Sachen?!
Neue Waffen? Neue Features?
Das ist ein PATCH, Leute! Kein Addon oder Standalone!
Da sollen Sachen gefixt und verbessert werden. Solche Sachen die Randfee die meiste Zeit vorschlägt!
Außerdem ist das hier schon wieder vieeel zu Offtopic!
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
wenn man durch wände schießen kann dann aber nur mit Shotgun und Snipergewehr![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."