Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    @ModCreator

Das Blut kann Crytek oder die USK sich gerne in die Haare oder sonst wo hin schmieren ^^ Aber das Ragdoll soll wieder vernünftig sein!!! Ich mein, schaut doch mal, dass ist ein Spiel ab 18 und das ist ja bei uns das härteste wo gibt. Und wenn Crysis jetzt das härteste sein soll, ja dann weiß ich auch nich mehr...
    Wer Ragdoll oder realistische Einschusslöcher bei Leichen will, da gibts schon längst mehr als genug gute Uncut/Ragdoll-Mods im Internet. Für sowas braucht man nicht auf den Patch zu warten. Daher könnte man das Thema Ragdoll eigentlich beiseite legen. Hab ich mir auch schon längst draufgemacht.

Aber deine Vorschläge von Terradeforming und Doublekills sind sehr gut und kann ich nur unterstützen. Im Spiel kann man hinter Blechzäunen oder hinter sonstwas Deckung nehmen, die in der realität keinerlei Deckung bieten würden weil die Projektile eine solche Deckung durchschlagen würden.
    Auch die Spilttergranaten sollten gefixt werden. Die sind in der realität in einem Umkreis bis zu 50m tödlich weil die Splitter soweit fliegen, im Spiel aber nicht. Da werf ich eine Granate in einen geschlossenen Raum und der Typ lebt danach immernoch und kommt rausgestürmt.
    Des Weiteren können die Gegner viel zu viel einstecken, sowas gibts in der realität auch nicht. Wenn die Gegner nach dem ersten Treffer (z.B. ins Bein) wenigstens hinken würden oder Gehschwierigkeiten hätten wär das besser.
    Geändert von andi263 (20.04.2008 um 14:29 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Stichworte