Wer Ragdoll oder realistische Einschusslöcher bei Leichen will, da gibts schon längst mehr als genug gute Uncut/Ragdoll-Mods im Internet. Für sowas braucht man nicht auf den Patch zu warten. Daher könnte man das Thema Ragdoll eigentlich beiseite legen. Hab ich mir auch schon längst draufgemacht.
Aber deine Vorschläge von Terradeforming und Doublekills sind sehr gut und kann ich nur unterstützen. Im Spiel kann man hinter Blechzäunen oder hinter sonstwas Deckung nehmen, die in der realität keinerlei Deckung bieten würden weil die Projektile eine solche Deckung durchschlagen würden.
Auch die Spilttergranaten sollten gefixt werden. Die sind in der realität in einem Umkreis bis zu 50m tödlich weil die Splitter soweit fliegen, im Spiel aber nicht. Da werf ich eine Granate in einen geschlossenen Raum und der Typ lebt danach immernoch und kommt rausgestürmt.
Des Weiteren können die Gegner viel zu viel einstecken, sowas gibts in der realität auch nicht. Wenn die Gegner nach dem ersten Treffer (z.B. ins Bein) wenigstens hinken würden oder Gehschwierigkeiten hätten wär das besser.