Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Semi Pro

Standard

meine Wünsche sind schlicht:
    -1 Messer
    -frei konfigurierbare Heli- u. VTOL-Steuerung, wie es in sämtlichen mir bekannten andern Games, wo Heli´s vorkommen, auch möglich ist.
    -ne Möglichkeit, ganz normalen Infanteriekampf im MP zu spielen (=ohne Nanostrampelanzug)
    -ne Option, die Minimap zu entfernen (vielleicht im erhöhten Schwierigkeitsgrad im SP). Spielt sich doch viel reizvoller, wenn man sich nur auf Geräusche verlassen muß.
    Geändert von pilzbefall (16.04.2008 um 00:09 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

User

Standard Make it playable for low level machines

Hi,

also wie es ausschaut sind die meisten Bugs wohl nur im Multiplayer Part aufgetretten, diesen Teil vom Spiel zocke ich ja eh nicht. Von daher habe
    ich eigentlich nur ein ganz großen Wunschen: Performance. Ich habe ein
    low level Notebook. Das heißt nicht, das er uralt ist, immerhin ist da eine
    aktuelle Nvidia Graphikkarte drin mit 128 MB Graphikspeicher. Ansich ja
    viel zu wenig für Crysis. Aber es läuft im Singleplayermodus. Nur leider mit knappe 10 Frames pro Sekunden, in Innenräumen läuft es allerdings flüssig.
    Also spielt sich das Spiel dem entsprechend zäh wie Kaugummi.
    Wäre echt super wenn Crytek da vllt noch etwas machen könnte, dass wenn
    man alles runter dreht das Spiel so ca mit 15-20 Fps läuft, das wäre super
    und ich wäre schon glücklich =).

Eventl noch ein zweiter Wunsch, welcher dem ersten ziemlich gleicht wäre, den Sandbox Editor 2 ein wenig zu optimieren das er auf meinem Rechner startet..weil der kracht immer ab ohne das ich überhaupt Etwas von dem Editor sehe, und das kann ja wohl denke ich nicht sein.

See ya!

Mfg
    Andy

Edit:
    Ich habe jetzt mehrmals gelesen das mehr Blut gewünscht wird, und das sogar sehr wichtig sei. Ich möcht ehir keine Diskussion entfachen oder/und mich streiten, weil das ist ja ansich off topic, möchte nur ganz kurz an dieser Stelle meine Meinung dazu sagen. Blut ist sowas von unwichtig, und überflüssig, genauso das zerfetzen von Menschen etc. Es trägt nicht zum Gameplay bei und wird auch nicht dadurch stabiler, schneller, schöner oder der gleichen anderes. Es ist einfache rohe überflüssige Gewaltdarstellung welche nun wirklich nicht ausgedehnt werden muss!
    Viel wichtiger ist es, das Etwas gegen Cheats gemacht wird, und das die Performance verbessert wird und Bugs behoben usw. Ich finde die Gewaltdarstellungen der aktuellen Crysis Version reicht vollkommen und benötigt keine weitere Überarbeitung, dies ist jedefalls meine Meinung dazu. So und nun wieder back to topic =).
    Geändert von ModCreator (16.04.2008 um 03:00 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Wünsche für Patch 1.3

Mehr Spieler , wenn sich das so weiter entwickelt, wird es vielleicht noch einen Patch 1.3 geben aber mehr auch nicht. Das Game spielt doch eh kaum noch einer, warum also noch an einem Patch arbeiten?

kommt mir auch schon so vor.. werden scheinbar echt von tag zu tag weniger... und DX10 server sind sowieso chronis leer...

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Nich ma Doublekills gehnen wenn ich mit dem DSG1 2 in einer Bahn stehende Gegener treffen müsste.
    Doch, das geht, auf Kopf zu mindest.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von ModCreator Beitrag anzeigen
    Hi,

also wie es ausschaut sind die meisten Bugs wohl nur im Multiplayer Part aufgetretten, diesen Teil vom Spiel zocke ich ja eh nicht. Von daher habe
    ich eigentlich nur ein ganz großen Wunschen: Performance. Ich habe ein
    low level Notebook. Das heißt nicht, das er uralt ist, immerhin ist da eine
    aktuelle Nvidia Graphikkarte drin mit 128 MB Graphikspeicher. Ansich ja
    viel zu wenig für Crysis. Aber es läuft im Singleplayermodus. Nur leider mit knappe 10 Frames pro Sekunden, in Innenräumen läuft es allerdings flüssig.
    Also spielt sich das Spiel dem entsprechend zäh wie Kaugummi.
    Wäre echt super wenn Crytek da vllt noch etwas machen könnte, dass wenn
    man alles runter dreht das Spiel so ca mit 15-20 Fps läuft, das wäre super
    und ich wäre schon glücklich =).

Eventl noch ein zweiter Wunsch, welcher dem ersten ziemlich gleicht wäre, den Sandbox Editor 2 ein wenig zu optimieren das er auf meinem Rechner startet..weil der kracht immer ab ohne das ich überhaupt Etwas von dem Editor sehe, und das kann ja wohl denke ich nicht sein.

See ya!

Mfg
    Andy

Edit:
    Ich habe jetzt mehrmals gelesen das mehr Blut gewünscht wird, und das sogar sehr wichtig sei. Ich möcht ehir keine Diskussion entfachen oder/und mich streiten, weil das ist ja ansich off topic, möchte nur ganz kurz an dieser Stelle meine Meinung dazu sagen. Blut ist sowas von unwichtig, und überflüssig, genauso das zerfetzen von Menschen etc. Es trägt nicht zum Gameplay bei und wird auch nicht dadurch stabiler, schneller, schöner oder der gleichen anderes. Es ist einfache rohe überflüssige Gewaltdarstellung welche nun wirklich nicht ausgedehnt werden muss!
    Viel wichtiger ist es, das Etwas gegen Cheats gemacht wird, und das die Performance verbessert wird und Bugs behoben usw. Ich finde die Gewaltdarstellungen der aktuellen Crysis Version reicht vollkommen und benötigt keine weitere Überarbeitung, dies ist jedefalls meine Meinung dazu. So und nun wieder back to topic =).
    Omg was ihr alle wollt O.o
    Crysis ist nunmal ein NextGen spiel.....
    Oder lad dir halt eine Ultra Low Config runter

Semi Pro

Standard

da muss ich alpha zustimmen

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Lächeln

@ModCreator

Das Blut kann Crytek oder die USK sich gerne in die Haare oder sonst wo hin schmieren ^^ Aber das Ragdoll soll wieder vernünftig sein!!! Ich mein, schaut doch mal, dass ist ein Spiel ab 18 und das ist ja bei uns das härteste wo gibt. Und wenn Crysis jetzt das härteste sein soll, ja dann weiß ich auch nich mehr...
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

UnKnOwN64
    Gast

Standard

@ModCreator

Das Blut kann Crytek oder die USK sich gerne in die Haare oder sonst wo hin schmieren ^^ Aber das Ragdoll soll wieder vernünftig sein!!! Ich mein, schaut doch mal, dass ist ein Spiel ab 18 und das ist ja bei uns das härteste wo gibt. Und wenn Crysis jetzt das härteste sein soll, ja dann weiß ich auch nich mehr...
    Naja ich glaube nicht dass Crytek den Ragdoll Effekt einbinden wird, gibt nur Ärger.

Solange es Blut gibt reicht das doch vollkommen und wenn es noch rot ist und nicht grün was willst mehr ?

Freut es dich so wenn Du auf eine Leiche schießt und Sie wackelt ein bisschen ?
    Ich bin froh dass Crysis so ist wie es ist, heut zu Tage muss man froh sein, dass die Spiele nicht gleich auf dem Index landen.

Ich mein, schaut doch mal, dass ist ein Spiel ab 18 und das ist ja bei uns das härteste wo gibt.
    Btw. bist Du denn schon 18 ?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Naja ich fände etwas mehr/realitisches Ragdoll schon ganz gut.

Damit meine ich nicht, dass tote Gegner zucken wenn ich auf sie schieße, sondern dass sie realistisch umfall/wegfliegen wenn sie sterben und vllt auch bei explosionen sich bewegen. Das nimmt Crysis schon etwas an Realismus, unbewegbare, starre Leichen. Das passt einfach nicht zu dem ansonsten physikalisch sehr überzeugendem Spiel.

Naja die Hoffnung darauf hab ich aber aufgegeben, das werde sie niemals einbringen, wenn sie ab patch 1.2 (oder wars 1.1?) schon ragdoll bei strenghtschlag abgeschwächt haben

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen ich wünsche mir,...

... schlicht & ergreifend eine lösung zu meinem problem und eventuell ein messer. ansonsten ist das spiel mein absoluter maximum-titel.

hier mein problem:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6274

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte