Neue Maps wären vllt. auch was. IA Maps ohne Gaus oder SniperGewehr wär sehr nett
Naja, sonst halt Performance-Verbesserung und das volle Programm halt...
Neue Maps wären vllt. auch was. IA Maps ohne Gaus oder SniperGewehr wär sehr nett
Naja, sonst halt Performance-Verbesserung und das volle Programm halt...
Respawnen Respawnen Respawnen!! ... ohne wie wild rumklicken zu müssen. Ein simpler Klick reicht oft nicht, dann denkt man es geht schon aber nöö... Geht dann noch der Bunker flöten muss man schnell auf nen anderen klicken, sonst spawnt man in der Base. Wie wärs dann standardmäßig nen anderen bunker auszuwählen (oder base wenn keiner da), bevor man wieder 30 Sekunden warten muss, das ist doch Mist! Manchmal kommt man dann aber schneller dran, wenn man wie ein Blöder herumklickt.
Am besten wäre ne spawn Priorität. 1,2,3, am liebsten da, zweitliebsten da etc., aber spawnen ohne klicken zu müssen wäre schon ein nettes Geschenk! Ihr wollt doch, dass man euer Spiel mag!
Ladehemmungen, die Knarren schießen manchmal einfach nicht, wie nova weiter oben schon sagt. Man drück die Maus und nix kommt, man muss loslassen, ein paar zig Millisekunden warten und rochmal drücken, drückt man zu schnell passiert nix. Das war vor dem Patch noch nicht (glaube ich ziemlich sicher), nervt sehr!
Autos explodieren ohne Alarm-Countdown, oder andersrum, der Alarm ertönt und am Ende passiert nix statt ner Explosion. Inkonsistent, nervig, unnötig oft wird man davon erwischt weil man denkt, das Ding geht ja noch nicht hoch, kein Alarm... rummms! Dies war ebenfalls vor patch 1.2 noch in Ordnung, wurde auch kaputt gepatcht!
Geändert von randfee (12.04.2008 um 03:24 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Einen automaploader!
Viele zocken keine custom maps weil die sie nicht haben und deshalb der server auf einmal leer ist wenn mapchange auf ne custommap erfolgt!
Geändert von Plattmacher (12.04.2008 um 11:04 Uhr)
Was mir gerade aufällt, wäre es möglich Shape / Box und Sphere bei Voxel,
auch bei Modify Terrain als Typ zur verfügung zu stellen.
Und umgekerrt natürlich, wäre schön wenn ihr das ergänzen könntet.![]()
Wünsche für Patch 1.3
Mehr Spieler, wenn sich das so weiter entwickelt, wird es vielleicht noch einen Patch 1.3 geben aber mehr auch nicht. Das Game spielt doch eh kaum noch einer, warum also noch an einem Patch arbeiten?
Ragdoll und Splatter (Realistisch)
Ich hoffe sie werden die Performance vielleicht bisschen mehr steigern und Bugs vom Sandbox 2 Editor entfernen
das perfekte für mich wär ,dass crytek erst mal mit dem nächsten patch mehr fps reinbringen sollte ,patch 1.2 hat mir fast 5 geraubt !!!
Granaten Indikator muss weg zumindest für das gegnerische Team!! Wofür kauf ich die dinger dann überhaupt noch, wenn die nur wirken wenn fünf leut auf einem haufen stehen und nur einer sieht den indikator nicht. Soll nicht heissen das ich bunkerreape es kommen einem ja auch so manche gut eingespielte Teams entgegen. Aber der Indikator für Granaten ist und bleibt ein Balancebug! Gewollt oder nicht. Und natürlich Performance!!
Geändert von Plattmacher (15.04.2008 um 10:12 Uhr)
Mal ne Frage und gleichzeitig ein Wunsch:
Warum gehen im modernsten PC Game der Welt Geschosse nicht durch Holzlatten oder ähnliches? Nich ma Doublekills gehnen wenn ich mit dem DSG1 2 in einer Bahn stehende Gegener treffen müsste. Und weshalb gibts kein Terraindeforming??? Gabs doch schon in FarCry???
Bitte einbauen wenn iwie möglich ist.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73