Ich hoffe sie werden die Performance vielleicht bisschen mehr steigern und Bugs vom Sandbox 2 Editor entfernen
Ich hoffe sie werden die Performance vielleicht bisschen mehr steigern und Bugs vom Sandbox 2 Editor entfernen
das perfekte für mich wär ,dass crytek erst mal mit dem nächsten patch mehr fps reinbringen sollte ,patch 1.2 hat mir fast 5 geraubt !!!
Granaten Indikator muss weg zumindest für das gegnerische Team!! Wofür kauf ich die dinger dann überhaupt noch, wenn die nur wirken wenn fünf leut auf einem haufen stehen und nur einer sieht den indikator nicht. Soll nicht heissen das ich bunkerreape es kommen einem ja auch so manche gut eingespielte Teams entgegen. Aber der Indikator für Granaten ist und bleibt ein Balancebug! Gewollt oder nicht. Und natürlich Performance!!
Geändert von Plattmacher (15.04.2008 um 10:12 Uhr)
Mal ne Frage und gleichzeitig ein Wunsch:
Warum gehen im modernsten PC Game der Welt Geschosse nicht durch Holzlatten oder ähnliches? Nich ma Doublekills gehnen wenn ich mit dem DSG1 2 in einer Bahn stehende Gegener treffen müsste. Und weshalb gibts kein Terraindeforming??? Gabs doch schon in FarCry???
Bitte einbauen wenn iwie möglich ist.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.