Make it playable for low level machines
Hi,
also wie es ausschaut sind die meisten Bugs wohl nur im Multiplayer Part aufgetretten, diesen Teil vom Spiel zocke ich ja eh nicht. Von daher habe
ich eigentlich nur ein ganz großen Wunschen: Performance. Ich habe ein
low level Notebook. Das heißt nicht, das er uralt ist, immerhin ist da eine
aktuelle Nvidia Graphikkarte drin mit 128 MB Graphikspeicher. Ansich ja
viel zu wenig für Crysis. Aber es läuft im Singleplayermodus. Nur leider mit knappe 10 Frames pro Sekunden, in Innenräumen läuft es allerdings flüssig.
Also spielt sich das Spiel dem entsprechend zäh wie Kaugummi.
Wäre echt super wenn Crytek da vllt noch etwas machen könnte, dass wenn
man alles runter dreht das Spiel so ca mit 15-20 Fps läuft, das wäre super
und ich wäre schon glücklich =).
Eventl noch ein zweiter Wunsch, welcher dem ersten ziemlich gleicht wäre, den Sandbox Editor 2 ein wenig zu optimieren das er auf meinem Rechner startet..weil der kracht immer ab ohne das ich überhaupt Etwas von dem Editor sehe, und das kann ja wohl denke ich nicht sein.
See ya!
Mfg
Andy
Edit:
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das mehr Blut gewünscht wird, und das sogar sehr wichtig sei. Ich möcht ehir keine Diskussion entfachen oder/und mich streiten, weil das ist ja ansich off topic, möchte nur ganz kurz an dieser Stelle meine Meinung dazu sagen. Blut ist sowas von unwichtig, und überflüssig, genauso das zerfetzen von Menschen etc. Es trägt nicht zum Gameplay bei und wird auch nicht dadurch stabiler, schneller, schöner oder der gleichen anderes. Es ist einfache rohe überflüssige Gewaltdarstellung welche nun wirklich nicht ausgedehnt werden muss!
Viel wichtiger ist es, das Etwas gegen Cheats gemacht wird, und das die Performance verbessert wird und Bugs behoben usw. Ich finde die Gewaltdarstellungen der aktuellen Crysis Version reicht vollkommen und benötigt keine weitere Überarbeitung, dies ist jedefalls meine Meinung dazu. So und nun wieder back to topic =).