Ich spiele ja mit der 32 bit exe.... >.>
Die 64 funktioniert irgendwie nicht, wieso auch immer.
Conexant HD Audio heißt sie (klingt nach onboard).
Ich spiele übrigens am Laptop
Druckbare Version
Ich spiele ja mit der 32 bit exe.... >.>
Die 64 funktioniert irgendwie nicht, wieso auch immer.
Conexant HD Audio heißt sie (klingt nach onboard).
Ich spiele übrigens am Laptop
Das Problem hatte ich selbst. Übelst nervig. Egal was man gemacht hat, alles knirrte und kratzte....Zitat:
Und ich möchte nicht sowas hören wie "tu mal deinen Soundtreiber aktualisieren ey", denn ganz so blöd bin ich nicht, meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand!
Bitte helft mir
Meine Lösung war dann einen älteren Treiber der Soundkarte die ich besitze zu installieren!
Danach war kein kratzen mehr zu hören und alles lief akustisch einwandfrei.
Nach ein paar Monaten kamen dann neue Treiber für meine Soundkarte raus. Und dieser funktionierte auch ohne kratzen oder anderen nervenden Geräuschen.
Ich habe eine Realtek HD Audio Soundkarte. Den Treiber von PC Games lief auch schlecht, daher bin ich dann auf die Herstellerseite und habe mal alle Treiber durchprobiert. So kam ich zu dem Erfolg! Und neue Treiber liefen wie gesagt auch ohne ein mieses Geräusch.
An Crysis liegt es nicht! Das ist meine feste Überzeugung. Kenne viele Leute die das Problem auch nur mit Windows 7 hatten:wink:Zitat:
D.h. ich kann ein Spiel was obendrein noch Geld gekostet hat nichtmal mit Ton spielen?!
Meine Fresse -.-
Aber poste uns erstmal deine Soundkarte, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.
Ok das ist eine Idee... das versuch ich gleich mal :)
Hoffentlich gehts... UND HOFFENTLICH FIND ICH DEN TREIBER^^
Soundkarte steht oben schon ;)
die 64 bit exe von crysis macht unter win 7 derbe probs....die bringt nix
Ne Tibull :D irgendwie nich
Übrigens finde ich keine Veralteten Treiber zum Download =O
Auf der Herstellerseite Packard Bell ist nur der neuste...
vllt ist die Cpu-last so hoch darum knisterts, ist bei mir auch manchmal .
mit ner richtigen Soundkarte sollte es weg sein .
Hab ich mir auch gedacht aber mein CPU Gadget zeigt dass mein Prozessor nicht voll ausgelastet ist also daran liegts nicht :(
@Vernichter und alle anderen die das Problem kennen
Ist das bei Crysis warhead auch?
Ja SOLLTE!
Aber wie gesagt bei onboard Sound?!
Außerdem knisterts nicht kurz, sondern immer wenn Sounds abgespielt werden... also je lauter es im Spiel wird desto mehr knisterts...
Kennt jemand von euch eine Seite auf der mehrere Versionen von Treibern hochgeladen sind?
(Conexant High Definition Audio, 64 bit Windows 7)