Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 184

Thema: Patch 1.2 Probleme/Lösungen

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Mal ne fette kurze frage....Ich hab gelesen das beim patch 1.2 wenn man den stärke modus einschaltet und die Feinde dann Boxt das die Gegner nur noch zu hälfte schaden nehmen...Und jetzt frag ich mich ob die Gegner dann immer noch so weit fliegen wenn man sie Boxt..weil das fände ich blöd wenn die das weg gemacht haben
    http://de.youtube.com/watch?v=yjqjgWafgck

Die sind schon gleich tot dann, aber sie fallen jetzt halt um wie ein Brett. .. .
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

User

Standard

Gibt es schon eine Lösung für das Soundgeknackse bei Treffer und Explosionen ohne diesen Effekt in der Konsole abschalten zu müssen?

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=yjqjgWafgck

Die sind schon gleich tot dann, aber sie fallen jetzt halt um wie ein Brett. .. .

Ne also mit dem püatch 1.2 würde mnir das Spiel kein spass mehr machen ich lass den 1.1 drauf...ich ****** auf die andere verbesserungen...toll dann ist das jetzt halt so logisch das die Gegner nicht mehr so fliegen aber das macht einfach mehr spass....pff

User

Standard Patch 1.2

Also bei mir ist es so: Der Patch lasst normal installieren.

Aber dann: Wenn ich spiele ca. 10min. gibt es Fehler. Einmal zeigt er die Leute nicht und du selber auch nicht. Das andere überhaupt schwarzes Bild, da musst man leider den PC runter/Hoch fahren lassen. Ich meine der patch 1.2 ist für mich nicht so gut wie der patch 1.1 . Die hätten den Patch erst nach 1 oder 2 Wochen zum dowmloaden geben sollen.

Der 1.1 patch ist mir lieber.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es so: Der Patch lasst normal installieren.

Aber dann: Wenn ich spiele ca. 10min. gibt es Fehler. Einmal zeigt er die Leute nicht und du selber auch nicht. Das andere überhaupt schwarzes Bild, da musst man leider den PC runter/Hoch fahren lassen. Ich meine der patch 1.2 ist für mich nicht so gut wie der patch 1.1 . Die hätten den Patch erst nach 1 oder 2 Wochen zum dowmloaden geben sollen.

Der 1.1 patch ist mir lieber.
    Kann es sein, dass du ein altes Savegame geladen hast ?? Start mal ein neues Spiel vlt geht es so.

Newbie

Standard

Hallo Leute ,

Habe vor mir Crysis zu kaufen und habe gehört das man dazu ein "SEHR GUTES SYSTEM" braucht...

Würde es auf diesem System auf High flüssig laufen oder auch auf Very High:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor
    2.20Ghz x 2.20Ghz
    2GB DDR2 SDRAM
    Nvidia Geforce 8800GT 512MB 256Bit
    80GB Festplatte von Samsung
    Windows XP Home Edition Service Paket 2

Könnte ich Aktuelle Spiele drauf spielen ? bzw. Die neuen...

Bitte um eure Antwort

Vielen Dank...

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nvidia62 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,

Habe vor mir Crysis zu kaufen und habe gehört das man dazu ein "SEHR GUTES SYSTEM" braucht...

Würde es auf diesem System auf High flüssig laufen oder auch auf Very High:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor
    2.20Ghz x 2.20Ghz
    2GB DDR2 SDRAM
    Nvidia Geforce 8800GT 512MB 256Bit
    80GB Festplatte von Samsung
    Windows XP Home Edition Service Paket 2

Könnte ich Aktuelle Spiele drauf spielen ? bzw. Die neuen...

Bitte um eure Antwort

Vielen Dank...
    du hast doch einen thread mit diesem thema aufgemacht ! wieso fragst du hier nochmal ??

Newbie

Standard

Sorry bin neu
    Es wird nicht nochmal passieren
    tut mir wirklich leid...

Gesperrt

Standard

mir ist ebenfalls aufgefallen, dass bei mir das Spiel nach dem Patch 1.2 vieeel öfters abstürtzt. Mit dem Patch 1.1 ist mir crysis nur 1-2 in der woche abgeschmiert, jetzt mit dem Patch 1.2 stürtzt mir das game 2-3 mal am TAG ab , das regt besonders auf wenn man MP zockt...
    Geändert von klm195 (12.03.2008 um 22:15 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    mir ist ebenfalls aufgefallen, dass bei mir das Spiel nach dem Patch 1.2 vieeel öfters abstürtzt. Mit dem Patch 1.1 ist mir crysis nur 1-2 in der woche abgeschmiert, jetzt mit dem Patch 1.2 stürtzt mir das game 2-3 mal am TAG ab , das regt besonders auf wenn man MP zockt...

Welche Treiber verwendest du?

Ich hatte das auch mit dem Patch 1.2. Mit 1.1 kein einziges Mal abgestürzt.
    Als ich Patch 1.2 installiert habe, habe ich zugleich Betatreiber installiert. Seither öfters abgestürzt.

Danach hab ich Crysis frisch neu installiert, gleich Patch 1.2 drauf und die letze Final Nvidia Treiber installiert. Seither habe ich "bisher" keine abstürze erlebt und Hinterräder bei den Fahrzeugen sind auch wieder da. Hab nur das Problem das der Sound bei Explosionen knackst, und im Editor ist das Spiel ruckeliger, sonst bin ich zufrieden mit 1.2 (abgsehen von den entschärfungen).
    Penryn 3@3,6 E8400
    2GB 800 Corsair
    Gigabyte 8800GTS(G92)512MB
    Creative X-FI

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte