Mir ist eben aufgefallen, dass man im Editor nach den Patchen bei den Roads und Rivers nicht mehr die "BorderWidth" verstellen kann.![]()
Mir ist eben aufgefallen, dass man im Editor nach den Patchen bei den Roads und Rivers nicht mehr die "BorderWidth" verstellen kann.![]()
Hi Leute, habe eine Frage, die hier sicher schon oft beantwortet wurde, finde die Antwort aber nirgendwo.
Ich hab jetzt 1.2 installiert, ohne vorher 1.1 installiert zu haben.
Wäre es von Vorteil 1.1 auch noch zu installieren ? Möchte mich vergewissern, nicht, dass ich damit iwie 1.2 überschreibe. ( was ich eigentlich nicht glaube ) Möchte mich nur vergewissern.
Danke im Voraus.
baggibox welche auflösung spielst du ? ich zock 1024x786 alles auf high und ein paar sachen getweaked. hab au ne 8600gt
ich hab immer noch das Punkb. problem das ich es in den optionen
nicht aktivieren kann.
aber die grafik ist geiler geworden, da seit dem patch luxus silentium läuft
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Ich zocke auch auf 1024x768 und hab den Natural Mod 2.0.2 installiert !
Zusätzlich hab ich die Config von Natural Mod geändert (fällt kein schwein auf) !
Du kannst "r_UseEdgeAA=2" , "r_sunshafts=1 " , "e_shadows_max_texture_size=512" , "e_water_ocean_fft=1" , benutzen.
Ausserdem kannst du noch kann noch "r_usepom=1" verwenden und das Spiel läuft immernoch noch gut, aber da die Performance deutlich abnimmt und man diese Vertiefung kaum bemerkt, hab ich es ausgestellt !
Die System.txt in "cfg" umbennenn,in dem Crysis Hauptordner stellen und starten !
Du musst das Game in DX9 ausführen !
Geändert von Baggibox (24.08.2009 um 01:50 Uhr)
Hallo Leute ,
Habe vor mir Crysis zu kaufen und habe gehört das man dazu ein "SEHR GUTES SYSTEM" braucht...
Würde es auf diesem System auf High flüssig laufen oder auch auf Very High:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor
2.20Ghz x 2.20Ghz
2GB DDR2 SDRAM
Nvidia Geforce 8800GT 512MB 256Bit
80GB Festplatte von Samsung
Windows XP Home Edition Service Paket 2
Könnte ich Aktuelle Spiele drauf spielen ? bzw. Die neuen...
Bitte um eure Antwort
Vielen Dank...![]()
Uhm... kurze Frage...
Ich habe nach einer möglichen Modifikation gefragt die das Ragdollverhalten der Gegner wieder zurücksetzt (so wie es in V1.1 der Fall war). Warum wurde dieser Beitrag gelöscht?
P.S. Beim erneuertem löschen dieser Nachricht bitte PM mit Erklärung senden.
Wie auch immer, ein deutlicher Performanceschub war zu bemerken (8800GTS 320MB), wenn das weiter so geht könnte ich es mit dem nächsten Patch endlich jenseits von 30FPS spielen.![]()
Kennt ihr eine Lösung für den Fehler, dass sich die Maus andauernd selbst ab und
wieder anmeldet? Das regt mich echt auf
PS. Nur wenn man den Editor aktiv hat
Geändert von Chrjs (10.03.2008 um 16:20 Uhr)
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg