Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 184

Thema: Patch 1.2 Probleme/Lösungen

Gesperrt

Standard

Mir ist eben aufgefallen, dass man im Editor nach den Patchen bei den Roads und Rivers nicht mehr die "BorderWidth" verstellen kann.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Hi Leute, habe eine Frage, die hier sicher schon oft beantwortet wurde, finde die Antwort aber nirgendwo.
    Ich hab jetzt 1.2 installiert, ohne vorher 1.1 installiert zu haben.
    Wäre es von Vorteil 1.1 auch noch zu installieren ? Möchte mich vergewissern, nicht, dass ich damit iwie 1.2 überschreibe. ( was ich eigentlich nicht glaube ) Möchte mich nur vergewissern.

Danke im Voraus.
    mfG...Frantichek

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Hi Leute, habe eine Frage, die hier sicher schon oft beantwortet wurde, finde die Antwort aber nirgendwo.
    Ich hab jetzt 1.2 installiert, ohne vorher 1.1 installiert zu haben.
    Wäre es von Vorteil 1.1 auch noch zu installieren ? Möchte mich vergewissern, nicht, dass ich damit iwie 1.2 überschreibe. ( was ich eigentlich nicht glaube ) Möchte mich nur vergewissern.

Danke im Voraus.
    Alle Änderungen von Patch 1.1 sind auch im 1.2 enthalten(oder wurden eben noch verbessert). Also brauchst du den 1.1er nicht extra zu installieren, da du ihn quasi schon hast.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ok, danke. Sowas dachte ich mir auch schon...
    mfG...Frantichek

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

baggibox welche auflösung spielst du ? ich zock 1024x786 alles auf high und ein paar sachen getweaked. hab au ne 8600gt

ich hab immer noch das Punkb. problem das ich es in den optionen
    nicht aktivieren kann.

aber die grafik ist geiler geworden, da seit dem patch luxus silentium läuft
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Gesperrt

Standard

Ich zocke auch auf 1024x768 und hab den Natural Mod 2.0.2 installiert !

Zusätzlich hab ich die Config von Natural Mod geändert (fällt kein schwein auf) !

Du kannst "r_UseEdgeAA=2" , "r_sunshafts=1 " , "e_shadows_max_texture_size=512" , "e_water_ocean_fft=1" , benutzen.

Ausserdem kannst du noch kann noch "r_usepom=1" verwenden und das Spiel läuft immernoch noch gut, aber da die Performance deutlich abnimmt und man diese Vertiefung kaum bemerkt, hab ich es ausgestellt !

Die System.txt in "cfg" umbennenn,in dem Crysis Hauptordner stellen und starten !
    Du musst das Game in DX9 ausführen !
    Geändert von Baggibox (24.08.2009 um 01:50 Uhr)

User Avatar von nehko

Standard

Gibt es mittlerweile ne lösung für das Problem:

Newbie

Standard

Bei mir hat sich die Performance uach geändert von Middle High auf Low Middle bei 13fps....

zweitens glaub ich: n ****** bug im zweiten level am ende wo man mit Propeht durch den Tunnel gehen soll wo er danach direkt von nem Alien angegriffen wird. Der Tunnel ist mit Steinen vollgemauert man kommt nicht durch..

Newbie

Standard

Jedesmal wenn wir jetzt im lan spielen fliegen wir nach ner zeit raus, mit der meldung "Vom Server gekickt"

Weiß da jemand was drüber?

Newbie

Standard

Hallo alle zusammen,

keine Ahnung ob jemand mein Problem schon gepostet hat aber nach all dem Stress den ich mit den Crysis Patches schon hatte hab ich echt keine Lust mehr mich noch stundenlang durch irgendwelche Foren zu lesen.

Nun aber einfach mal zu meinem Problem:
    Seit der Installation des 1.2er Patches gestern (mit dem ich übrigens sonst keine Probs hatte) wollt ich heute mal wieder ein bißchen SinglePlayer spielen. Geht auch, jedenfalls ganze 2 Minuten lang. Dann hängt sich das gesamte Spiel auf, geht "back to windows" und meldet: Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Eine Nichtssagende Analyse des Fehlers gibts gratis dazu.

Jemand ne Ahnung wohers kommt oder ähnliche Probleme?? (Und bitte nicht den schlauen Tip von wegen Neuinstallation, den hab ich in den letzten Wochen bestimmt 1001 mal gelesen!!)

Ach noch was, hab ein paar Beiträge hier gelesen in denen sich Leute beschwert haben das sie nach dem Patch nicht mehr in der selben Grafikquali spielen können. Ich hab, wie in der Sig zu sehen nen AMD Athlon 64 X2 4200+, 2Gig Ram und ne GeForce 8800GTS mit 640MB RAM und ich konnt das Game seit kauf grundsätzlich nur auf Mittelspielen. Selbst der Hardwarecheck empfielt mir das. Hab natürlich auch mal alles hochgerobbt aber es ist dann nicht mehr wirklich spielbar. Online dann ohnehin nicht mehr. Falls mir dazu jemand was sagen kann wär ich auch sehr dankbar. Mein System liegt jedenfalls deutlich über den Recommendedanforderungen die laut Hersteller rausgegeben wurden!!

Und noch eine Sache zum Forum selbst. Bei mir isses grad 11:55, der letzte geschrieben Eintrag von Ebola soll angeblich um 12:13 geschrieben worden sein??? Die richtige Zeit hab ich eingestellt. Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig, nur vielleicht mal so nice to know für den Betreiber.

Grüße und trotzdem noch ein schönes WE.

Az

P.S.: Werd jetzt mal schauen ob sich das Game auch im MP aufhängt. Hab zwar heut nacht 5 Stunden online gezoggt aber wundern würd es mich nicht wenn auch das heute ganz plötzlich nicht mehr funktioniert.

P.S.S.: Computer sind dazu da die Probleme zu beheben die wir ohne sie gar nicht hätten!!!!!!!!
    Geändert von Azanthul (09.03.2008 um 12:05 Uhr)
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+, NVidia GeForce 8800GTS 640MB, 2GB 533er Infineon RAM - ab nächster Woche dann ein AMD Athlon 64 X2 DualCore 6400+ und 8GB 800er RAM von Aeneon

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte