Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

Thema: Patch 1.2 Probleme/Lösungen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sf666 Beitrag anzeigen
    Welche Treiber verwendest du?

Ich hatte das auch mit dem Patch 1.2. Mit 1.1 kein einziges Mal abgestürzt.
    Als ich Patch 1.2 installiert habe, habe ich zugleich Betatreiber installiert. Seither öfters abgestürzt.

Danach hab ich Crysis frisch neu installiert, gleich Patch 1.2 drauf und die letze Final Nvidia Treiber installiert. Seither habe ich "bisher" keine abstürze erlebt und Hinterräder bei den Fahrzeugen sind auch wieder da. Hab nur das Problem das der Sound bei Explosionen knackst, und im Editor ist das Spiel ruckeliger, sonst bin ich zufrieden mit 1.2 (abgsehen von den entschärfungen).
    Ich verwende zurzeit den 11.6925 WHQL Treiber, hab aber auch schon Beta Treiber oder ältere Treiber ausprobiert hat aber leider auch nichts gebracht

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Habt ihr keine Lösung parat für das Problem, dass sich die Maus andauernd an und abmeldet ?

Gesperrt

Standard

Also seit dem Patch 1.2 sind alle Server total laggy geworden. Schon fast unspielbar trotz gutem Ping, hat das noch jemand?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Nee ich hab nur üble performenc schwankungen.
    Zwischen 20 und 60 frames! Inerhalb von ner halben Minute.
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nee ich hab nur üble performenc schwankungen.
    Zwischen 20 und 60 frames! Inerhalb von ner halben Minute.
    Ja das meinte ich damit. Mir kommt es so vor als wenn der MP mit jedem Patch schlechter wird.
    Ich hätte mir eigentlich die Crysis Beta zurück gewünscht, die hat mal abgesehen von den Speicherlags am meißten Spass gemacht.

User Avatar von Johnny2341

Standard

Seit patch 1.2 hab ich das problem, dass ich keinen server joinen kann.
    dann kommt andauernd ''vom server gekickt'' noch bevor der ladebildschirm erscheint
    wenn wer das selbe problem hat, bitte dringend melden!^^
    Aber bitte keine neuinstallationen mehr
    davon hab ich in den letzten tagen mindestens 10 gemacht wegen dem verdammten patch!

User Avatar von mcflyLX

Standard

hi,

habe folgendes problem, seit ich patch 1.2 installiert habe kann ich das spiel nicht mehr starten. bekomme andauern die fehlermeldung - "konflikt mit emulationssoftware festgestellt" - habe bereits 2 mal alles abgeräumt (inkl. spielstände, etc.).

hat vielleicht jemand einen tipp für mich, wenns geht möchte ich nicht nochmal alles deinstallieren. vielen dank

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Mach Daemon Tools oder sonstige Emulations programme aus. Im Notfall halt diese Programme ganz Deinstallieren.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von mcflyLX Beitrag anzeigen
    hi,

habe folgendes problem, seit ich patch 1.2 installiert habe kann ich das spiel nicht mehr starten. bekomme andauern die fehlermeldung - "konflikt mit emulationssoftware festgestellt" - habe bereits 2 mal alles abgeräumt (inkl. spielstände, etc.).

hat vielleicht jemand einen tipp für mich, wenns geht möchte ich nicht nochmal alles deinstallieren. vielen dank
    ja, emulationssoftware ausschalten.
    zB deamon tools usw.. viele Brennprogramme haben auch virtuelle Laufwerke
    ka zB alkohol 120%..
    Also, wenn ausschalten nicht hilft, dann aus dem autostart entfernen, oder ganz deinstallieren.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Also seit dem Patch 1.2 sind alle Server total laggy geworden. Schon fast unspielbar trotz gutem Ping, hat das noch jemand?
    Ja die Server wo ich vorher nen Ping von ca. 30 hatte, da hab ich jetzt teilweise nen 100er Ping! Auch schwankt der Ping auf manchen Servern gewaltig und häufig kacken die Server ganz ab(ähnlich wie bei der Version 1.0, da kam dann auch dieses "Verbindung unterbrochen"-Symbol).

Ich hoffe das bekommt man schnell in den Griff, denn das stört mehr als gewaltig. Der Patch mag insgesamt gut sein, aber er sollte eigentlich nicht wieder solche schwerwiegenden Probleme mitbringen. Vielleicht macht der Patch 1.3 mal alles richtig?! Wäre sehr erfreulich.

MfG Roberi

Stichworte