Hi.
Seit dem ich Patch 1.2 installiert habe(Woran erkenne ich überhaupt, ob ich wirklich auf 1.2 gepatcht habe?) kann ich nur noch auf jeden 100sten server drauf. die anderen sind alle grau.
könnt ihr mir sagen warum?
Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!
Du mußt das Spiel starten und rechts unten müsste 1.1.16115 stehen, dann hast du den aktuellen Patch drauf.
Ich habe eben nocheinmal auf 1.2 gepatcht und die server sind immernoch alle grau.
Ich habe den patch runtergeladen und gespeichert. dann ganz normal ausgeführt, den pc neu gestartet und das wars. habe ich etwas falsch gemacht???
Mein BS ist Ultimate 64bit.
Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!
SEIT ich den patch1.2 drauf hab geht kein ragdoll mehr
hatte be iv1.1 zwei datein ersetzt um mit ragdoll zu spielen
was kann ich machen ??an was liegt das?
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
... was mich total nervt:
man klickt irgendwo im menü drauf und es tut sich nichts. erst nach 5-40 sekunden gehts wieder. hatte das vorher nur selten, aber jetzt passiert das ziemlich oft.
cYa
Hi leute ich hab die patch hier bei Crysis-HQ geloadet und bei mir kommt eine fehlermeldung wo stehtieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.Lassen sie den hersteller der anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen??