Hatte das auch aber bei mir lag das an dem Spydoctor, nachdem ich den deinstalliert habe kam die Meldung nicht mehr.
Druckbare Version
Hi.
Seit dem ich Patch 1.2 installiert habe(Woran erkenne ich überhaupt, ob ich wirklich auf 1.2 gepatcht habe?) kann ich nur noch auf jeden 100sten server drauf. die anderen sind alle grau.
könnt ihr mir sagen warum?
Du mußt das Spiel starten und rechts unten müsste 1.1.16115 stehen, dann hast du den aktuellen Patch drauf.
Ich habe eben nocheinmal auf 1.2 gepatcht und die server sind immernoch alle grau.
Ich habe den patch runtergeladen und gespeichert. dann ganz normal ausgeführt, den pc neu gestartet und das wars. habe ich etwas falsch gemacht???
Mein BS ist Ultimate 64bit.
Die Server sind grau, da sie entweder noch unter dem Patch 1.1 laufen oder noch auf der Standart Version 1.0. Da du Patch 1.2 drauf hast, kannst du auch nur auf Server drauf, die unter der Patch Version 1.2 laufen.
MfG Roberi
SEIT ich den patch1.2 drauf hab geht kein ragdoll mehr
hatte be iv1.1 zwei datein ersetzt um mit ragdoll zu spielen
was kann ich machen ??an was liegt das?
... was mich total nervt:
man klickt irgendwo im menü drauf und es tut sich nichts. erst nach 5-40 sekunden gehts wieder. hatte das vorher nur selten, aber jetzt passiert das ziemlich oft.
cYa
Hi leute ich hab die patch hier bei Crysis-HQ geloadet und bei mir kommt eine fehlermeldung wo steht :Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.Lassen sie den hersteller der anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt.:sad:
Kann mir irgendjemand weiterhelfen??:?: