http://de.youtube.com/watch?v=yjqjgWafgck
:( :? :x
Die sind schon gleich tot dann, aber sie fallen jetzt halt um wie ein Brett. .. .
Druckbare Version
http://de.youtube.com/watch?v=yjqjgWafgck
:( :? :x
Die sind schon gleich tot dann, aber sie fallen jetzt halt um wie ein Brett. .. .
Gibt es schon eine Lösung für das Soundgeknackse bei Treffer und Explosionen ohne diesen Effekt in der Konsole abschalten zu müssen?
Also bei mir ist es so: Der Patch lasst normal installieren.
Aber dann: Wenn ich spiele ca. 10min. gibt es Fehler. Einmal zeigt er die Leute nicht und du selber auch nicht. Das andere überhaupt schwarzes Bild, da musst man leider den PC runter/Hoch fahren lassen. Ich meine der patch 1.2 ist für mich nicht so gut wie der patch 1.1 . Die hätten den Patch erst nach 1 oder 2 Wochen zum dowmloaden geben sollen.
Der 1.1 patch ist mir lieber.
Hallo Leute ,
Habe vor mir Crysis zu kaufen und habe gehört das man dazu ein "SEHR GUTES SYSTEM" braucht...
Würde es auf diesem System auf High flüssig laufen oder auch auf Very High:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor
2.20Ghz x 2.20Ghz
2GB DDR2 SDRAM
Nvidia Geforce 8800GT 512MB 256Bit
80GB Festplatte von Samsung
Windows XP Home Edition Service Paket 2
Könnte ich Aktuelle Spiele drauf spielen ? bzw. Die neuen...
Bitte um eure Antwort:)
Vielen Dank...:-?:):-D
Sorry bin neu
Es wird nicht nochmal passieren :(
tut mir wirklich leid...
mir ist ebenfalls aufgefallen, dass bei mir das Spiel nach dem Patch 1.2 vieeel öfters abstürtzt. Mit dem Patch 1.1 ist mir crysis nur 1-2 in der woche abgeschmiert, jetzt mit dem Patch 1.2 stürtzt mir das game 2-3 mal am TAG ab :(:shock:, das regt besonders auf wenn man MP zockt...
Welche Treiber verwendest du?
Ich hatte das auch mit dem Patch 1.2. Mit 1.1 kein einziges Mal abgestürzt.
Als ich Patch 1.2 installiert habe, habe ich zugleich Betatreiber installiert. Seither öfters abgestürzt.
Danach hab ich Crysis frisch neu installiert, gleich Patch 1.2 drauf und die letze Final Nvidia Treiber installiert. Seither habe ich "bisher" keine abstürze erlebt und Hinterräder bei den Fahrzeugen sind auch wieder da. Hab nur das Problem das der Sound bei Explosionen knackst, und im Editor ist das Spiel ruckeliger, sonst bin ich zufrieden mit 1.2 (abgsehen von den entschärfungen).