Das mit der Forenzeit ist schon bekannt ;)
Druckbare Version
Anhang:
Erstaunlicherweise stimmen die geposteten Zeiten jetzt wohl doch nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe . . .
Hatte meinen Beitrag schon raus aber trotzdem
Danke Ninja18
Uhm... kurze Frage...
Ich habe nach einer möglichen Modifikation gefragt die das Ragdollverhalten der Gegner wieder zurücksetzt (so wie es in V1.1 der Fall war). Warum wurde dieser Beitrag gelöscht? :?
P.S. Beim erneuertem löschen dieser Nachricht bitte PM mit Erklärung senden.
Wie auch immer, ein deutlicher Performanceschub war zu bemerken (8800GTS 320MB), wenn das weiter so geht könnte ich es mit dem nächsten Patch endlich jenseits von 30FPS spielen. :-o
Kennt ihr eine Lösung für den Fehler, dass sich die Maus andauernd selbst ab und
wieder anmeldet? Das regt mich echt auf:twisted:
PS. Nur wenn man den Editor aktiv hat
Ja nur wenn ich den Editor anhabe, während ich im Internet bin passiert nichts.
Also nach eingehender Prüfung (mal wieder die Nacht durchgezockt) bin ich zu dem Ergebnis gekommen das sich die Systemabstürze lediglich auf den SP Modus beschränken . . . immerhin etwas. Dem Grund bin ich allerdings noch nicht näher gekommen.
Greetz
Mal ne fette kurze frage....Ich hab gelesen das beim patch 1.2 wenn man den stärke modus einschaltet und die Feinde dann Boxt das die Gegner nur noch zu hälfte schaden nehmen...Und jetzt frag ich mich ob die Gegner dann immer noch so weit fliegen wenn man sie Boxt..weil das fände ich blöd wenn die das weg gemacht haben:(
Hoi Leude,
wollt mal melden das es bei mir wieder geht. Hab das Level einfach nochmal von vorne begonnen und daraufhin ging es dann wieder. Vielleicht war irgendwas mit dem Speicherstand nicht in Ordnung.
Allerdings muß ich dazu folgendes anmerken. Einige Leute haben ja angemerkt das die Grafik und die Performance seit dem Patch besser geworden ist. Leider kann ich das von mir nicht behaupten. Bei mir ist es deutlich mehr am ruckeln als das vorher der Fall war. Ganz ehrlich, wenn ich nicht auch im Internet zocken wollen würde, dann würde ich beide Patches wieder rauswerfen denn in der Originalversion lief das Game bei mir deutlich besser. Keine Ahnung was sich CryTek mit den Patches gedacht hat aber so wirklich begeistert bin ich von der ganzen Sache nicht.
Eine Frage hätte ich auch noch: Kann man unter XP schon DirectX10 laufen lassen oder ist das ne reine Vista Geschichte?? Würde das Spiel eventuell besser laufen wenn ich DirectX10 installen würde oder könnte es passieren das dann gar nichts mehr geht!?!?
Mfg Azan