Hoi Leude,

wollt mal melden das es bei mir wieder geht. Hab das Level einfach nochmal von vorne begonnen und daraufhin ging es dann wieder. Vielleicht war irgendwas mit dem Speicherstand nicht in Ordnung.

Allerdings muß ich dazu folgendes anmerken. Einige Leute haben ja angemerkt das die Grafik und die Performance seit dem Patch besser geworden ist. Leider kann ich das von mir nicht behaupten. Bei mir ist es deutlich mehr am ruckeln als das vorher der Fall war. Ganz ehrlich, wenn ich nicht auch im Internet zocken wollen würde, dann würde ich beide Patches wieder rauswerfen denn in der Originalversion lief das Game bei mir deutlich besser. Keine Ahnung was sich CryTek mit den Patches gedacht hat aber so wirklich begeistert bin ich von der ganzen Sache nicht.

Eine Frage hätte ich auch noch: Kann man unter XP schon DirectX10 laufen lassen oder ist das ne reine Vista Geschichte?? Würde das Spiel eventuell besser laufen wenn ich DirectX10 installen würde oder könnte es passieren das dann gar nichts mehr geht!?!?

Mfg Azan