Ich verwende zurzeit den 11.6925 WHQL Treiber, hab aber auch schon Beta Treiber oder ältere Treiber ausprobiert hat aber leider auch nichts gebracht :(
Druckbare Version
Habt ihr keine Lösung parat für das Problem, dass sich die Maus andauernd an und abmeldet ?:(
Also seit dem Patch 1.2 sind alle Server total laggy geworden. Schon fast unspielbar trotz gutem Ping, hat das noch jemand?
Nee ich hab nur üble performenc schwankungen.
Zwischen 20 und 60 frames! Inerhalb von ner halben Minute.
Seit patch 1.2 hab ich das problem, dass ich keinen server joinen kann.
dann kommt andauernd ''vom server gekickt'' noch bevor der ladebildschirm erscheint
wenn wer das selbe problem hat, bitte dringend melden!^^
Aber bitte keine neuinstallationen mehr :x
davon hab ich in den letzten tagen mindestens 10 gemacht wegen dem verdammten patch!
hi,
habe folgendes problem, seit ich patch 1.2 installiert habe kann ich das spiel nicht mehr starten. bekomme andauern die fehlermeldung - "konflikt mit emulationssoftware festgestellt" - habe bereits 2 mal alles abgeräumt (inkl. spielstände, etc.).
hat vielleicht jemand einen tipp für mich, wenns geht möchte ich nicht nochmal alles deinstallieren. vielen dank
Mach Daemon Tools oder sonstige Emulations programme aus. Im Notfall halt diese Programme ganz Deinstallieren.
Ja die Server wo ich vorher nen Ping von ca. 30 hatte, da hab ich jetzt teilweise nen 100er Ping!:-? Auch schwankt der Ping auf manchen Servern gewaltig und häufig kacken die Server ganz ab(ähnlich wie bei der Version 1.0, da kam dann auch dieses "Verbindung unterbrochen"-Symbol).
Ich hoffe das bekommt man schnell in den Griff, denn das stört mehr als gewaltig. Der Patch mag insgesamt gut sein, aber er sollte eigentlich nicht wieder solche schwerwiegenden Probleme mitbringen. Vielleicht macht der Patch 1.3 mal alles richtig?! Wäre sehr erfreulich.
MfG Roberi