stimmt nich.habe es neu inst. und immernoch mehrrere fehler
sorry aber der 1.2 ist super sch....:x
Druckbare Version
bei mir ging der patch aufs erste mal und bei meinem kumpl per fernwartung nach ner neuinstallation.
ich hab nur bei den jeeps keine räder an der hinterachse. sonst funst er.
wenn es cd probs gibt dann schaut vielleicht mal ob eure cd nen belag oder kratzer hat? als versuch.
mfg
Abrafaxe
quatsch 1. liegt meine Crysis DVD in ner staubfreien Vakuum-Vitrine aus Panzerglas, die sich im Kriegsfall absenken lässt um Atombomben standzuhalten (so oder so ähnlich ;) )und 2. müsste doch der Installer die DVD erkennen und dann von mir aus nen Fehler melden.
Was mach ich denn jetzt?
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber mir sind zwei große Fehler nach dem Patchen aufgefallen sind:
1. Wenn ein Heli oder VTOL fertig gestellt ist bleibt er in der Starte-Plattforn hängen, wodurch man sein Heli oder VTOL nicht mehr fliegen kann ^^
2. Bei der Minimap sind die Nummerierungen der Karte durch andere Zeichen ersetzt (siehe Screen)
dass sind jetzt so alle Sachen die mir so aufgefallen sind. ;-)
Also, abgesehen von der Performance und der Grafik ist der Patch bei mir eher negativ.
Explosionen knacksen mit meiner X-FI, aber nicht immer, oder z.B. ich schmeis ne granate, es knackst, und dann explodiert es aber Sauber.
Der Hitshot hört sich manchmal auch eher nach einem gemisch mit irgendwas und knacksen an.
Das SPiel ist mir bisher noch nie abgestürzt (V1.1), keine Bugs oder sonst was.
Jetzt mit 1.2 stürzt es mir öfters ab, so nach ca. 5-15min. Aber nicht im Sandbox2.
Ich benutze die ultraconfig, und seit dem Patch 1.2 spiele ich es in 1600x1050 dank des Performancen schubes, villeicht sollte ich Crysis auch neu installieren.
Als Treiber benutze ich die gemoddete 174.20 für XP.
verdammte kacke (sry für die ausdrucksweise^^)
hab mit beiden patches nur probs...
1.1 musste ich mehrmals runterladen damit ich den überhaupt installieren kann...
1.2 geht gar nich zum installen
hab crysis neu installiert jtz kann ich im sandbox(auch neu instaliert) keine maps mehr laden...un crysis stürzt beim laden ab...
wollte 1.1 wieder installieren des ging aber nich weil er (mein pc^^) denkt das das patchpaket nicht installiert oder so...
bin n bissle enttäushct von den patches...
Ich bin zufrieden:
- Bei mir hat sich nichts geändert. ( Performence mässig )
- Ich finde die Kategorie "Mods" gut. ;)
- Ich finde das man die Explosionen besser hört. Und die Schüsse.
Negativ:
- Leider kein Performence Schub.
- Immer noch keine neuen Items, Waffen, Fahrzeuge etc..... :(
Ja, ähm...
Was soll das jetzt bedeuten??
Es kommt, die Side-by-Side Funktion ist ungültig, wenn ich es Starten will, den Pattch Oo
Bei mir hat sich die Performance geändert !
Obwohl ich mit meiner 8600GT auf Mittel zocken muss, spiel ich das Game auf High und jetzt kann ich die Shader auf Very High stellen !