Hat jemand ein Problem mit der Installation? Mittendrin sagt er mir ich soll meine DVD einlegen aber die ist ja schon im Laufwerk. Ich habs mit allen 3 Laufwerken probiert aber er akzeptiert die DVD nie >.>
Druckbare Version
Hat jemand ein Problem mit der Installation? Mittendrin sagt er mir ich soll meine DVD einlegen aber die ist ja schon im Laufwerk. Ich habs mit allen 3 Laufwerken probiert aber er akzeptiert die DVD nie >.>
Wunderbar jetzt klappt der Patch, mir is das gar net aufgefallen, dass ich Daemon tools an hatte http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...ns/biggrin.gif nutz das nur ,damit ich net dauernd die cd suchen muss. aber ausgemacht und die Originale dann gings auch endlich, danke
Also, ich glaub ich bin der einzige der das Problem hat.
Erstmal muss ich sagen - vor der Patch Installation war Crysis 1.1 mit ner cracked .exe drauf. Ich habe danach Patch 1.2 installiert und einen neuen Crack für 1.2 besorgt, starten geht gut gut.
Naja, mein Notebook hat ne Geforce 8600M GS. Vor dem Patch hatte ich auf Niedrig ca. 40 FPS bei DX10. Jetzt habe ich auf Niedrig in der 3 oder 4 Mission nur noch _10-15_ FPS...
Mittel sind es nur noch 6, an Hoch und Sehr hoch will ich gar net erst denken.
Liegt das jetzt iwie am Patch?
Hab auch Crysis neuinstalliert und direkt Patch 1.2 aber das bringt alles nix.
Bei der Installation gab es keine Fehler - ich kapier einfach net warum das net richtig funktioniert ....
Hat da ijemand ne Idee ?
ich habe windows vista 64bit.
crysis vor paar wochen neu installiert. seitdem nur patch 1.1 installiert und nur etwa 10min gezockt.
jetzt beim starten vom patch 1.2 kommt folgende fehlermeldung:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannti6i.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=unbenannti6i.jpghttp://www.abload.de/img/unbenannti6i.jpg
gedownloadet von clan00.de mit fullspeed (gestern abend). wenigstens ging es schnell.
versuche jetzt noch von einem anderen server zu downloaden, aber vieleicht weis ja einer was das für ein scheiss fehler ist!
und ja ICH INSTALLIERE CRYSIS SICHER NICHT NOCHMAL!
EDIT: neu gedownloadet, und immernoch der selbe fehler.
pech, crysis bleibt weiterhin in meinem schrank versteckt.
ist vieleicht einen guten patch, aber das alleine reicht nicht!
wenn hier so viele leute probleme mit der intstallation haben.
Hallo Patch1.2 tester :-)
ich habe auch das problemchen, das die jeep hinten keine räder mehr haben.
kann man da nicht aus der version 1.0 oder 1.1 die textur in die version 1.2 einsetzen.
sieht schon lustig aus so ohne räder hinten.
Abrafaxe
Hat jetzt jemand eine Lösung zum "Bitte DVD einlegen" Fehler?
hi leute
habn prob: hab den 1.2 patch runtergeladen...nur da kommt der fehler mit der cab datei...
setup bricht ab...
weil dann crysis nich mehr lief hab ichs neu installiert...noch mal probiert, wieder nix...der 1.1 patch geht au nich weil er mir sagt ich soll sicher stellen das das patchpacket existirt (O.o?)
mein sandbox geht nich mehr un in crysis hab ich keien console...
versuch grad den 1.1 patch noch mal zu zieh...bloß bin ihc grad auf ner lan beinem typ dern 382 kbit i-net hat...(xD)
danke an alle die was wissen....
mfg xxnix
Also ich bin Grenzenlos enttäuscht vom Patch 1.2...
Das einzig gute ist die Team Farben...
Bei mir ruckelts enorm bei MP, auch wenn ich ping 60 habe:-?
Granatenanzeige ist die grösste *****
Der Patch ist völlig misslungen!!
Ich bin eigentlich mit der Grundversion noch immer am meisten Zufrieden:grin:
Für alle die den Patch nicht instn können
also ich habe eben feststellen können wenn mann den patch nicht instn kann.
und zwar per fernwartung bei nem kumpl.
an alle die probleme haben.
meines erachtens betrifft es diejenigen die zu sehr an den configs gespielt haben.
also game deinstallieren, aber die eigenen dateien nicht löschen.
dann neu instn und den patch1.2 drüber.
dann sollte es funzn.
mfg
Abrafaxe
Also wenn jetzt der Installer einfach felsenfest behauptet , die CD wäre nicht eingelegt und es deswegen nicht weitergeht, sie aber ziemlich sicher drin ist, dann auch neuinstallieren?