Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 184

Thema: Patch 1.2 Probleme/Lösungen

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Also ich habe jetzt nen illegalen Weg gefunden, wie ich den ea dl umgehen kann.
    Aber das kann doch nicht die lösung sein?!?

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt nen illegalen Weg gefunden, wie ich den ea dl umgehen kann.
    Aber das kann doch nicht die lösung sein?!?

nein, support kontaktieren oder einfach 2 posts weiter unten von mir lesen....

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Pascal was ist mit dir los?! zügel dich ma was .. wenn du probleme hast kannst du sie auch NORMAL und in nem ANGEMESSENEN ton äußern..

Ich für meinen teil hatte kein problem mit dem installieren

kennste das sprichwort "90% aller computerfehler sitzen 30 cm vor dem Monitor" ? Denk mal drüber nach

lg

@Palme

stell dir mal vor du wohnst in sagen wir England oder frankreich und alle news erscheinen auf deutsch .. Das wär doch ein grund zum aufregen. Aber ich verstehe dein problem hab auch keine lust immer die news zu übersetzen mhh vll beauftragt man mal nen mod damit alle news ins deutsche zu übersetzen oder so
    Geändert von B1gM (06.03.2008 um 21:34 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    richtig, sehe ich auch so schliesslich sind wir hier ein deutsches forum, und dieses ewige englisch nervt, man kann ja support auf deutsch erwarten oder?
    Naja da können wir lange warten bis einer der netten FORUM_USER uns das ganze auf deutsch übersetzen. Crytek macht scheinbar alles auf ENGLISCH obwohl deren Sitz in Deutschland is und somit ein paar Angestellte deutsch können müßten. Aber Englisch is ja die Weltsprache ich vergass *mich niederknie und um verzeihung bitte

Bevor ich es vergesse, ich kann Englisch aber ich hab da halt echt kein Bock mehr drauf immer alles selber zu übersetzen und das nach so einer Ätz-Aktion mit dem Installer!!!!!!!!!!!

Ach Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache happert's ^^

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hmm ich hatte dieses DVD-einlegen problem auch wenn ich dann die DVD einlegte kam auch diese Fehlermeldung. Allerdings damals beim partch 1.1, damals musste ich Crysis komplett entfernen und wieder installieren, ich hatte einfach zuviele veränderte config files und so. Nun ist die 1.2 Installation aber ohne probleme gegangen also im Notfall hilft die Neuinstallation des Spieles.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

kennste das sprichwort "90% aller computerfehler sitzen 30 cm vor dem Monitor" ? Denk mal drüber nach

lg
    Also Pascal hat sich normal dazu geäußert und deine sprüche (siehe oben) kannste dir in diesem Fall sparen. Bisher hat immer jeder Patch Installer gefuntzt, aber komischerweise Patch1.1 sowie Patch1.2 machen diese zicken. Vor allem wenn man den EA-Downloadmanager genommen hat.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Rotes Gesicht

@ B1gM

WAS MIT MIR LOS IST?!?!?!? Hab ich doch geschrieben, es klappt einfach nichts und ich bin sehr bewandert mitn PC von daher glaube ich nicht so wirklich das ich DER USER das Problem sein soll ^^ *sonst gehts aber noch?*

Dapalme, schön das du das so siehst, iss doch wahr 60 Penunsen für das Produkt und dann so was? Ich hab echt mehr von Crytek erwartet, ganz ehrlich. *wehe es flamt jetzt jemand, ich hab nich gesagt das Spiel selbst ist doof*
    Geändert von Rückenmark (06.03.2008 um 21:36 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Geb Ruhe ,dapalme.

Ihr spielt doch die meisten Spiele in englisch.Jetzt jammert nicht wie Babies.

Rumheulen,dass ihr Crysis in englisch wollt und dann bei read-me's oder "Hilfe thread" rumjammern.

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Ach Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache happert's ^^
    bei mir genauso *g*

So zu meinem Problem:

Sobald ich auf nen punkbuster server will kommt, dass ich gekickt wurde.Bin kein cheater hab keine mods drauf bloß das *patronenhülsenliegenbleibscript* von crymod.
    Liegts an dem? Hoffe auf schnelle antworten
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Geb Ruhe ,dapalme.

Ihr spielt doch die meisten Spiele in englisch.Jetzt jammert nicht wie Babies.

Rumheulen,dass ihr Crysis in englisch wollt und dann bei read-me's oder "Hilfe thread" rumjammern.
    gehts dir gut? nur weil wir eine andere meinung haben hast du kein recht persönlich zu werden, auch wenn mich deine meinung eingetlich einen scheiss interessiert...

aber wir haben 60€ bezahlt ich zumindestens da ist es zuviel verlangt deinwenig deutsch zu verlangen?

P.S ist nicht persönlich gemeint. nur meine meinung....

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte