Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 184

Thema: Patch 1.2 Probleme/Lösungen

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Shyrag wenn du deinen patch installierst verändert sich deine config

heißt du musst wieder bei "spiel oder systemeinstellungen" Punkbuster aktivieren

lg
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User Avatar von TommyB

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    @ B1gM

WAS MIT MIR LOS IST?!?!?!? Hab ich doch geschrieben, es klappt einfach nichts und ich bin sehr bewandert mitn PC von daher glaube ich nicht so wirklich das ich DER USER das Problem sein soll ^^ *sonst gehts aber noch?*
    Nein - DER PC und seine 10^99 möglichen Konfigurationen ist das Problem - oder hat jemand schonmal mit einem Konsolenspiel ähnliche Späße erlebt? Also ich nicht, CD oder DVD einlegen und spielen, fertig!

Wenn es keine keine Möglichkeit gibt, wie beim PC per Internet einen Patch hinterherzuschieben wird die Qualitätssicherung in der Entwicklung plötzlich ein SEHR relevanter Bestandteil.

grüße
    thomas

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Hmm, im Editor wird die Steuerung vom Spiel iwie nicht übernommen.

UND:
    Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    Problem:
    Trotzdem fallen die Ragdolls seit Patch 1.2 so unrealistisch um wie noch nie!!
    ich mein, ist euch egal, dass hier wieder auf Kosten von Realismus uns Spielequalität zensiert wird?
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

User Avatar von bofan2000

Standard

Ich bin noch beim Downloaden und kann daher noch nichts zum Patch sagen, aber ich verfolge diesen Thread sehr neugierig und muss auch mal etwas loswerden:

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass sich hier mal einige User Luft machen müssen und auch mal etwas unfreundlicher sind. Ich habe auch nur Ärger mit dem Spiel und verfluche Crytek sehr oft. Ich kann so einige Games mein Eigen nennen, bei denen ich keine (so großen) Probleme habe, aber bei einem TopGame wie Crysis dürfen solche teils peinliche Fehler nicht passieren.

Von mir aus macht euch Luft, schließlich haben wir für das Spiel bezahlt und da darf man auch eine entsprechende Qualität erwarten.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

*20000 Leute aufsteh und applaudier*
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also falls noch jemand Probleme bei der Installation haben sollte, empfehle ich: Einfach abwarten! Schon bei Patch 1.1 war es bei mir so, dass es mal mindestens 3min dauert, eh die Installation startet und mindestens 5min, bis der Endefenster ausgeblendet wird. Ich dachte schon der Rechner hat sich aufgehangen, aber mit etwas Geduld löst sich das Problem von selbst. Das ist bei mir mit Patch 1.2 nicht anders.

Ich bin echt schon heiß auf zocken, bei den vielen Änderungen, aber im Moment sind alle Server offline.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    Hmm, im Editor wird die Steuerung vom Spiel iwie nicht übernommen.

UND:

ich mein, ist euch egal, dass hier wieder auf Kosten von Realismus uns Spielequalität zensiert wird?
    Hey, der Patch ist seit 3 Stunden draußen, viele haben Probleme ihn zu installieren, viele haben ihn noch gar nicht geladen, viele testen erstmal den Multiplayer vor dem SP!Gebt
    Die Frage würde auch nicht dringlicher, wenn du sie noch dreimal in zwei andere Threads
    posten Gebt uns doch mal etwas Zeit...
    Weder die Jungs von Crytek können zaubern noch die User hier, also alle mal schön auf dem Boden bleiben

@ Pascal: Ja, du bist gefrustet...wir wissen es jetzt...meinst du es bringt dich weiter wenn du es ab jetzt in jedem Post zeigst (und das werden heute wohl noch einige sein)?
    Geändert von Willy (06.03.2008 um 22:03 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Also falls noch jemand Probleme bei der Installation haben sollte, empfehle ich: Einfach abwarten! Schon bei Patch 1.1 war es bei mir so, dass es mal mindestens 3min dauert, eh die Installation startet und mindestens 5min, bis der Endefenster ausgeblendet wird. Ich dachte schon der Rechner hat sich aufgehangen, aber mit etwas Geduld löst sich das Problem von selbst. Das ist bei mir mit Patch 1.2 nicht anders.

Ich bin echt schon heiß auf zocken, bei den vielen Änderungen, aber im Moment sind alle Server offline.
    Man guckt sich vielleicht auch mal Battlefield 2 an, da dauert es 5-10 Minuten das der Patch überhaupt startet, er befindet sich aber die ganze Zeit über in der Prozessliste vom Taskmanager und so war es bisher auf jedem PC wo ich den Patch installiert habe.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

argh, bin trotzdem heiß
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Geb Ruhe ,dapalme.

Ihr spielt doch die meisten Spiele in englisch.Jetzt jammert nicht wie Babies.

Rumheulen,dass ihr Crysis in englisch wollt und dann bei read-me's oder "Hilfe thread" rumjammern.
    LLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL du freak

Hasb ich jemals behauptet das ich CRYSIS in englisch habe oder eines meiner anderen Games?! Nein, alle meine Spiele sind auf DEUTSCH und das bischen mehr Gore oder Blut interessiert mich nich in einem Game, ich denk mal mit 27 bin ich reif genug um auf so einen Sch*iß zu verzichten. Bei einem Game geht es um mehr als Blut und Splatter! Also in diesem Sinne gell ^^ LLOOLL

EDIT:

Wenn man mehr Gore usw haben möchte muß man (auch für die Deutsche version) nur ein wenig warten!
    Geändert von dapalme (06.03.2008 um 22:10 Uhr)

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte