Mann könnte auch sagen das ihr das ganze jetzt zu arg interpretiert, wenn Cevat das sagt machen die das auch nicht, und ich finde nich das der typ in der hand "tod" oder "bewußtlos" ausschaut! er schaut hat etwas seltsam aus da gebe ich euch recht, aber ich denke das sollte ursprünglich anders aussehen?!

Nur dieses Feature an sich find ich gut das man die soldaten weg schleudern kann, ob er nun am hals oder am arm packt ist mir dabei latte, vieleicht kann man es so abändern da er halt an den haaren gepackt wird und dann weg geschleudert wird.

Crytek hat hier halt an die einzig "wirkliche" mögliche stelle gedacht der der Soldat gepackt wird um ihn zu werfen, wie man es machen kann, wenn er den arm packt oder ein anderes körperteil wird?! das ganze Flugverhalten von der Geschleuderten Figur würde sich verändern, auch der Flugwinkel wäre so das man sich drehen müßte um zu sehen wo er hingeworfen wird! Weil bedenke wenn ich jemanden am arm schleudern will kann ich das nich nach oben machen sondern eher schräg zur seite.

Evtl wäre ein griff unter die achseln das ware, aber das Feature das man die leute auch schleudern kann find ich persönlich gut, es gehört nunmal mit zur realität das man mit so einem Anzug auf Stärke gestellt auch die gegner wegschleudern möchte!

Was mir gut gefällt ist der Screen wo der typ durch eine Wand fliegt und das holz so gut zerbricht!

auch wenn es nich direkt hier her gehört kann ich es leider gerade nich i anderen Thread beantworten weil gerade hier drüber diskutiert wurde ich hoffe dies wird berücksichtigt!

MfG Dapalme