kein wunder das ich es net uffm video gesehen hab, ist mir nich aufgefallen das der turm weg war, was fällt der asuch hinter ihm um ^^
also wäre auch das für mich geklärt!
Wobei ich mir dann denke das der Heli das ding runter geholt hat. Das sieht auch so hammer geil aus wie der Heli vom himmel fällt und irgendwo zerschellt. diese geilen Explosionen. Das mit dem Würgegriff mag hart ausssehen aber dann kann man es evtl um ändern das derarm gepackt wird und der Typ trotzdem das fliegen lernt, sonst wäre wieder ein stück Realität weg!
Wenn CRYSIS wirklich in deutschland indiziert wird, hoffe ich das Crytek dann ins ausland auswandert. Die deutschen sollen mal lernen lockerer damit umzugehen! Sollen se lieber die Altersstufe höher setzten für die freigabe von solchen spielen!
Dieser Schwachsinn von wegen "Killerspiele fördern die Gewalt"... Dann würd im Ami land wirklich jeder der da Amok läuft immer so Spiele zocken. Da finde ich manche Nachrichtenbeiträge die schon Vormittags in de Nachrichten kommen wesentlich krasser!
Aber heftig find ich hier das fast ausschließlich über CS geprochen wird wenn es um Killerspiele geht, FarCry hab ich bisher nie bzw kaum gehört oder gelesen! (find ich gut ^^)
@ FOOFI
Danek das du diesen Thread geöffnet hast, es führt nunmal zu diskusion so ein Thema, und ich denke Crytek wird dadurch auch profitieren für z.B. was man ändern kann usw
EDIT:
Weiß jetzt nich ob ich das hier rein schreiben soll oder unter "euer eindruck bisher" wenn falsch bitte verschieben!
Also mein eindruck nach dem neusten Trailer:
Immer noch der Hammer, aber in der Eiswelt explodiert eine Granate oder was auch immer die ist ziemlich genau zwischen zwei eingefrohrenen Bäumen liegt, die Bäume bleiben jedoch stehn, ich weiß nich wie weit es machbar wäre, aber es wäre echt cool wenn diese durch den druck der Explosion zerspringen... müßen ja nich tausend kleine teile sein!