Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Diskussion zu "eurer Eindruck bisher"

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ehm, das mit dem Farcry Ragdoll hab ich ja noch garnet gewusst...
    Also bei meiner FC version bleiben die Leichen immer an Ort und Stelle liegen.

-> Zur Indizierung: Wenn/Falls "Killerspiele" vor dem Crysis release nicht verboten werden, wird es ziemlich sicher auf den deutschen Markt kommen. Ich meine, FeaR wurde meiner Sicht nach Stark indiziert, kam auf den Markt, aber wozu gibts denn Uncut patches.
    Außerdem: Ich glaube nicht das Crysis sooo brutal wird, bis auf natürlich die bessere Grafik und Physik. Man wird ja wohl nicht (entgegen zu Fear) keine Körperteile abschießen können. Max Payne 2 wurde ja auch nicht geschnitten.
    Was ich an FarCry brutal fand, waren die Einschusslöcher in den Gegnern.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time
    Ich glaube nicht das Crysis sooo brutal wird, bis auf natürlich die bessere Grafik und Physik.
    Condemned wurde auch indiziert...

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

.....
    Was ich an FarCry brutal fand, waren die Einschusslöcher in den Gegnern.
    du hast noch nie die uncut von postal2 oder sof2 gespielt oder? denn dann wüsstest du was brutal ist

Standard

Was ist denn Condemned? Ich googles mal.

sof2 hab ich mal Bilder gesehen, Postal2 Videos. Ja ich weiß, das ist brutal aber entgegensatz zu Fear und FC wirkt das finde ich ziemlich unrealistisch.

Bei Fear und FC isses halt passend.

EDIT: Holla die Waldfee! Condemned ist ja auch von Monolith! Und davon hab ich wirklich noch nie was gehört... naja, liegt wahrscheinlich daran, dass es indiziert wurde.

VIP Avatar von foofi

Standard

EDIT: Holla die Waldfee! Condemned ist ja auch von Monolith! Und davon hab ich wirklich noch nie was gehört... naja, liegt wahrscheinlich daran, dass es indiziert wurde.
    Man konnte es ca. knapp 14 Tage kaufen, habs am ersten Tag gekauft, ist aber sehr heftig das Game...

Mal abwarten wie sich das mit Crysis entwickelt... vieleicht beschneidet Crytek die deutsche Version soweit, dass nichts indiziert werden kann... so wie es jetzt ist, wird das Game kaum ne Woche überleben.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Hatn Kumpel,echt hart das Game!
    Also nix für schwache Nerven...
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Standard

Wieso kaum länger als ne Woche überleben?
    Was ist denn an Crysis so brutal?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Wieso kaum länger als ne Woche überleben?
    Was ist denn an Crysis so brutal?
    Schau mal hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Far_Cry...m_Jugendschutz
    Die BPjM hat leider was gegen Ragdoll, welches auch in Crysis vorkommt.
    Aber selbst wenn die BPjM Ragdoll akzeptiert wird Crysis spätestens bei diesem Würge Feature durchfallen...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von BoOgIeMaN
    Hatn Kumpel,echt hart das Game!
    Also nix für schwache Nerven...
    Jup. Das ist mein absolutes Lieblingsspiel.

F.E.A.R. ist nichts dagegen. Mir gefällt es gar nicht mal so, weil es so brutal ist, sondern vielmehr, weil die Stimmung so bedrückend ist. Die meiste Zeit läuft man ohne Feuerwaffe durch die Gegend und fühlt sich total hilflos. Das Feeling hat Monolith echt gut rübergebracht. Das man sich nur so langam bewegt und nicht wirklich rennen kann macht das Ganze nur noch Spannender.

Sehr gut finde ich auch wie dieser Gegner hier am Schluss des Videos einen verarschen will, indem er mit dem Finger auf etwas zeigt und hofft, dass man dort hinsieht. Echt klasse gemacht.

Dummerweise hat der mich fertig gemacht, obwohl ich nicht hingesehen habe.

//EDIT:
    Sorry, dass ich hier ein bisschen vom Thema abgekommen bin, aber wenn's um condmned geht kann ich nciht anders. Ich kann's jedenfalls jedem Gruselfan nur empfehlen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Sorry, dass ich hier ein bisschen vom Thema abgekommen bin, aber wenn's um condmned geht kann ich nciht anders. Ich kann's jedenfalls jedem Gruselfan nur empfehlen.
    yo, also ich bin mit ziemlich vielen Gruselfilmen gross geworden, aber Condemned ist wirklich Hammer... es gab Momente, wo ich mich wirklich erschreckt habe - und das mit meinen 29 Jahren! - da hab ich aus "Panik" den PC ausgeschaltet um das Geschehen zu verarbeiten. Also was die Gewalt angeht, da ist Condemned einfach auch "schnell" man erwartet nichts und schon ist man erledigt Ich kann die Demo empfehlen - die ist aber nichts zum vergleich mit dem Hauptspiel!

Naja, so Offtopic ist das nicht. Crysis ist ja krass, da wo man die Soldaten halt würgen kann, man sieht dann wie die bewustlos werden... oder sterben die sogar? Das kenne ich von keinem anderen Spiel her, dass man jemanden wortwörtlich beim Sterben zuschaut!

Wer kann sich noch an das Stern/Spiegel Interview erinnern? Da sagte Cevat zu dem seltsamen Reporter, dass die keine Leichen mit offenen Augen zeigen... das wäre natürlich auch zu krass.

Wer schonmal nen Toten mit offenen Augen real gesehen hat, wird wissen was ich meine.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte